AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Ich freu mich dann wieder über das nächste Kaptiel des Google Bashings.
chinesen??Ich hoffe inständig, das Hackerangriffe auf Google zunehmen, Mensch, ihr Chinesen wacht auf, und fegt das Pack aus dem Netz.
Ach ... langsam mutiert das Treiben von Google zu blödem Schwachsinn!
Die sind doch verrückt
Ich hoffe inständig, das Hackerangriffe auf Google zunehmen, Mensch, ihr Chinesen wacht auf, und fegt das Pack aus dem Netz.
Ich finds nicht schlimm. Offene Welt ist immer gut
Sehr naive Einstellung...
Natürlich kann man das. Es soll sogar Leute geben, die Ihre Sexfilmchen ins Internet stellen. Trotzdem bin ich nicht verpflichtet mich dabei filmen zu lassen. Ich verstehe es nicht: An Google gibt es viel zu kritisieren, aber das hier ist blindes Bashing, eben einfach weil es grad 'in' ist!Also ich denke, dass man dann, wenn Google klingelt, rechtlich sagen kann: NOOOOT
… das hier ist blindes Bashing …
Du wirst lachen, aber so langsam habe ich einen echten Hass auf diese verdammte Datenkrake... Legt dieses Monstrum endlich lahm, das ist ja nicht mehr zu glauben, was die sich erlauben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.