Ich glaube nicht, das die Privaten Schwierigkeiten haben Werbung senden zu können. Spätabends ab 8 ist immer guter Werbeplatz und sehr teuer, was da fürn Film kommt ist letzenendes total egal, weil ja da die meisten diese Werbung sehen. Ähm diese Richterserien sollte verboten werden, das ist Verdümmung am laufenden Band. Nur weil die Deppen da oben so Geldgeil sind, brauchen sie dem Volk auch keine Gehirnwäsche verpassen, dass die weiter denken, wow wie geil Richter blablabla, wow heftig.
Ich will hier hiermit das Verantwortungsbewustsein ansprechen, was denen offensichtlich fehlt. Das "dumme" Volk kann erkennen, was gut oder was schlecht ist, aber wenn sie nur von den schlechten Sachen erfahren, können sie nicht wissen wie gut, das Gute überhaupt ist. Und wenn du behaupten willst, dass Lindenstraße kein Müll ist, weil andere es gut finden, dann ist das auch so ein bisschen Verantwortungslos. Tut mir leid, wenn ich jetzt behaupte ich könne erkennen was gut und was schlecht ist, aber welchen kennst du der 18 ist, und nicht fernsieht, weil das alles nur Müll ist? Wie viele Jugendliche kennst du, die Arte, 3Sat und Phönix sehen (Klingt jetzt etwas Elitär und so, aber das will ich damit nicht bezwecken)?
Meist ist echt ein Elitegefühl der "klügeren" Schuld daran, da diese Sagen, dass das Volk bestimmte Sachen einfach nicht verstehen kann, und ich kenne genug Sonderschüler oder Hauptschüler, die intelligenter sind als manch BWL Student.