Wer hat den Bericht nun verfasst? Du oder deine Freundin? Wessen Name steht darüber?
Dieses Review lässt jegliche Neutralität vermissen und liest sich wie aus einer PR-Abteilung kopiert. Dass du "Stiftung Warentest" in Verbindung mit diesem Review im Satz führst ist blanker Hohn, man liest deinen Text weil man eine objektive Meinung zu einer Laptop-Tasche lesen will und nicht eine positiv-schleimige Stilkritik. Wenn ich merke dass mir der Bericht "nicht zusagt", HABE ich ihn schon gelesen, zugegebenerweise den 1. Post dazu dann nicht komplett, da war der Fremdschämfaktor dann doch zu hoch dass du diesen im Suff erdachten Schwachsinn von GGL direkt übernommen hast.
Der Bericht lässt einfach sämtlichen journalistischen Anspruch völlig vermissen. Ich weiß, wir dürfen das kostenlos lesen, dafür bekommst du aber dann auch kostenlos Kritik. Ich kann nicht glauben dass mich dieses Review so aufregt dass ich mich noch am Sonntag übers iphone damit beschäftige.
Übernommen wurde nichts - Nicht ins Review. Der erste Post dient nur den 'Interessenten'. Deswegen steht es auch in einem extra Post. Respekt, wenn dieser Post tatsächlich mit dem iPhone getippt worden ist. Soviel Zeit...
Nunja, werde schauen, dass ich in den kommenden Reviews kritischer werde, damit es euch besser gefällt. Keine Ironie. Ernsthaft.
Nur um das klarzustellen: Diese Tasche würde ich mir auch nicht kaufen, aber meine Freundin fand' sie schön. Und da ist sie nicht alleine.