eyecandy
Graue Französische Renette
böse"Der Schüler hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht, den Anforderungen des Faches Mathematik gerecht zu werden. Ausreichend."
bei den Testmustern müssen wir aber auch manchmal nehmen was kommt, da grade Hardwarehersteller oftmals schwierig zu kontaktieren sind.
Die Marke tragen keine Frauen. Tussen trifft es eher. Frauen mit Stiefeln über der Hose und Arschgeweih gratis.
Zu George/Gina/Lucy-Taschen: Man kann einen Mangel an Esprit, Eleganz und Modebewusstsein nicht wirkungsvoller zum Ausdruck bringen als mit so einer Tasche. Die Marke zehrt von einem Hype, der von genauso phantasie- wie ausdrucksarmen Damen mittleren Einkommens losgetreten wurde und der nun lawinenartig durch Deutschland rollt. Es ist eine Karl-Kani-Hose in Taschenform, ein Gepäckstück vom Niveau eines weissen Hummer H2, Aufbewahrungsort von "Geheimnissen" die keiner kennen will. Dieses langweilige Stück Gewebe eifert mit der Langweiligkeit ihrer meist weiblichen Fans um die Wette und man fragt sich nur eins: Warum 99 Euro dafür ausgeben, wenn ich mit einer Aldi-Tüte darüber hinaus ein witziges Statement setzen kann und mit wenigen Cent dabei bin?
Die Antwort: Die Lust am Untergang in den Legionen von Jura-, BWL-, Medizin- und Zahnmedizinstudentinnen und -absolventinnen die alle finden, dass ihre Tasche ziemlich "crazy" aussieht. Und da haben sie auch ziemlich recht mit.
Diese Meinung hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, reine Geschmacks-
bzw. Geschmacklosigkeits-Sache.
Mich wundert es, dass mit Christian Blum offensichtlich ein Mann die Rezension zu dieser Tasche geschrieben hat. Irgendwo in der Redaktion muss doch eine Frau zur Verfügung gestanden haben. Oder hat diese sich gar standhaft geweigert, diese Tasche auch nur anzufassen, was eindeutig für ihr Stilgefühl spräche? Als Mann eine Frauentasche zu bewerten ist ein heißes Pflaster, verreissen geht gerade so noch...
mario barth...?
Der Punkt an dem ich aufgehört habe zu lesen.
Sexistische Kackscheisse...
mario barth...?
Der Punkt an dem ich aufgehört habe zu lesen.
Sexistische Kackscheisse...
Gadgets kommen auch wieder - bei den Testmustern müssen wir aber auch manchmal nehmen was kommt, da grade Hardwarehersteller oftmals schwierig zu kontaktieren sind.
Wenn eine Story es nicht wert is, geschrieben zu werden, lässt man es besser! Oder man nimmt die spärlichen Informationen als Aufhänger. Und dann bleibt ja auch immer noch die journalistische Recherche...
Vielleicht solltest du dein Handwerkszeug mal überprüfen. Ich finde die Aussage für jemanden, der Redakteur sein möchte, äußerst bedenklich und ehrlich gesagt klingt es nach einer Entschuldigung.
Nö, entschuldigen möchte ich moch für rein garnichts. Ich fand' es war wert diese Tasche zu testen und eure Reaktion ist in meinen augen vollkommen überzogen. Wenn euch der Test/die Tasche nicht zusagt, dann lest es nicht. Ich kaufe mir auch kein STIFTUNG WARENTEST mit Schlauchbooten, wenn ich mich nicht für Schlauchboote interessiere.
Redakteur hin oder her, eure teils wirklich übertriebene Reaktion auf manche Artikel nervt einfach nur und ist keineswegs Konstruktiv.
// An alle die das stört: Manchmal KANN ich es einfach nicht für mich behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.