So... Nachdem der erste Monat im Jahr tschüssikovski sagt, bemühe ich mich mal eine fassungswahrende "Zusammentragung" und den damit verbundenen finalen Schuss zusetzen.
Was zwar nicht gleich als Antwort zählte aber mir zu denken Gab war der erste Post von
@Jenso
Bis Anfang des Jahres war mir nicht bewusst das solch ein Wort bestünde,- wo ich allerdings merkte, dass ich da wohl eher allein da stehend stand. Demzufolge musste ich meine Lachmuskeln im Zaum halten, als ich den ersten Satz von #1, welcher von
@machmahinda verfasst wurde, laß ("um unter Rühren/Schütteln). ^^
Schon fasst paradox aber füllig daneben.
Der Zusammenhang von Minion + KT ist schon verblüffend,
@Cati285
Was mir nicht ganz so erschließt: Warum lila?
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Allerdings habe ich die Bezeichnung im "real live" getestet und mein Chef hat nur lachen müssen. Also scheint es noch nicht komplett durchgedrungen zusein.
@Bertha (diesmal mit H, DEN Lapsus verfalle ich nicht noch mal!) ganz knapp vorbei ist allerdings auch komplett daneben. Die gelben Flecke deuten eher auf einen Pixelfehler des iMac Bildschirmes hin.
Ich habe lange, sehr lange, sehr, sehr lange überlegt, was ich mit dem Post #4 anfange und ich muss ehrlich gestehen: Mir ist nix dazu eingefallen, ohne das meine Buchstaben im Trash landen würden oder ich wieder eine zeitliche Sperre erhalte..... =)
Somit komme ich direkt zu Post #5 und meinem lang geschätzten AT Freund
@Jenso
Ich unterstelle einfach mal, das der ein oder andere User die Hälfte deines kurzverfassten, aber doch so tiefgründig, korrekten Wortlautes ergoogeln musste. Sehr, sehr richtig formuliert,- doch trotz dessen, dass du der Antwort sehr wohl mächtig gewesen seihst ist deine Lösung total, genial daneben.
Mit #6 war ich dann total überfordert, da mir der Zusammenhang zu #419 total misslang.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Zusammengefasst malt ein Zeichner den sexuellen Akt einer, mit Higheels tragenden Mickymaus?
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Okay... Ich merke, ich sollte meine Sammlung der Lustigen Taschenbücher mal wieder durchblättern. Ein annähernde und ähnliche Szene ist mir in diesen Büchern nie untergekommen.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Sehr genial aber leider auch total daneben.
Somit würde ich Küren Mr. von und zu
@machmahinda ,- löse die
Miktion an dieser Stelle auf und entschuldige mich noch schnell an der längeren, künstlerischen Pausen.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Es war eine Art Schockstarre.........
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
)