tobeinterested
Celler Dickstiel
Vielleicht ist es auch an der Zeit, sich mit gegenseitigen Respekt zu begegnen…..
Okay, aber trotzdem postest du deinenund gerate zu der Meinung, dass hier nicht viel mehr zu erreichen ist, als Nichts.
weiterhin im Thread.wirrer Spaghetti-Haufen,
Warum auch nicht?Du postest ja auch,
Darum die Frage, warum du weiter schreibst, muss doch relativ simpel zu beantworten sein, die Frage.dass hier nicht viel mehr zu erreichen ist, als Nichts.
Nö, "die Hütte ist voll" mit Usern die ihre Meinung äußern dürfen.Ist denn die Hütte hier voll mit Richtern, die Recht sprechen dürfen?
Tja, so funktionieren Diskussionen aber nicht.
"die Hütte ist voll" mit Usern die ihre Meinung äußern dürfen.
Einige abkanzelnde und belehrende Beiträge werden dazu auch noch von einem Moderator verfasst, der gemessen an seiner Funktion gemäßigter auftreten sollte.
Ich denke, sehr viele hier machen dies, zumindest so weit die Meinungen wissenschaftlich und gesellschaftlich tragbar sind.Diskutieren bedeutet aber auch, andere Meinungen zuzulassen.
Lustig.geht wenigstens ein User auf mich los, als hätte er nur auf mich gewartet.
sagt man dies zu dir, fühlst du dich persönlich angegriffen und schon verfolgt.Spaghetti-Haufen
Stimmt.Wenn man „die beiden Lager“ genauer betrachtet, gibt es eines, dass voller Verachtung, Hochnäsigkeit und Arroganz seine Meinung vertritt und in einem Anflug von Hochmut meint, die allgemeine Wahrheit gepachtet zu haben und nicht in der Lage ist, eine andere Meinung zuzulassen.
Wenn man „die beiden Lager“ genauer betrachtet, gibt es eines, dass voller Verachtung, Hochnäsigkeit und Arroganz seine Meinung vertritt und in einem Anflug von Hochmut meint, die allgemeine Wahrheit gepachtet zu haben und nicht in der Lage ist, eine andere Meinung zuzulassen.
Einige abkanzelnde und belehrende Beiträge werden dazu auch noch von einem Moderator verfasst, der gemessen an seiner Funktion gemäßigter auftreten sollte. Vllt. sollte er seine Position oder seinen Diskussionsstil überdenken.
Was hier als „Diskussion“ betitelt wird ist alles, nur keine Diskussion.
Viel Spaß noch bei dieser „Diskussion“. Bemüht Euch wenigstens, keinen Hexenprozess daraus zu machen.
Meinungsfreiheit hat man vor dem Gesetz, aber nicht in einem Forum.
Hab ich was verpasst
Puh, das halte ich nun für sehr gewagt.
Sollen wir die Geschichte hier mal kurz schließen und abkühlen lassen? So eins zwei Tage?
Da du offensichtlich mich ansprichst, ohne dass du aus welchen Gründen auch immer meinen Namen nennst: Da du sicher aufmerksam mitgelesen hast, wirst du erkannt haben, dass ich allen voran bei einem Thema „ungemäßigt“ werde - und zwar als homo- und transphobe Äußerungen gefallen sind. Die Alternative wäre gewesen, diese schlichtweg zu löschen, weil sie gegen unsere Forenregeln verstoßen und auf unserer Plattform schlichtweg nichts zu suchen haben. Da ich auch aktiver Teilnehmer der Diskussion bin, habe ich einen anderen Weg gewählt, und habe vielleicht etwas scharf, aber jedenfalls vehement diesen Aussagen widersprochen. Ist das „nett“? Nein, das ist aber auch nicht meine Aufgabe hier. Und netter als das hätte ich es nicht über meine Lippen gebracht. War es gerechtfertigt? Ja.Einige abkanzelnde und belehrende Beiträge werden dazu auch noch von einem Moderator verfasst, der gemessen an seiner Funktion gemäßigter auftreten sollte. Vllt. sollte er seine Position oder seinen Diskussionsstil überdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.