Benutzer 176034
Gast
Genau das.Eigentlich dient er nur zur Unterhaltung, zielführend kann er definitiv nicht mehr sein.
![Daumen hoch: mittelheller Hautton :thumbsup_tone2: 👍🏼](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d-1f3fc.png)
Genau das.Eigentlich dient er nur zur Unterhaltung, zielführend kann er definitiv nicht mehr sein.
Hallo,
Nein, warum?
Hier in diesem Thread geht es augenscheinlich nur darum, seine eigenen Standpunkte immer und immer wieder zu wiederholen und sich auf keinen Fall auf die Bedürfnisse seiner Mitmenschen einzulassen.
Wenn ich meine Krankenakte poste, werde ich da nicht viel dran ändern.
Abgesehen davon gibt es ja eine entsprechend Regelung: Ich habe ein Recht auf barrierefreie Kommunikation. Was ich nicht lesen kann, existiert somit nicht in meiner Welt und im Zweifelsfall geht es halt bis zum Bundesgerichtshof. Dafür hat man schließlich eine Rechtsschutzversicherung.
LG,
Jörg
Übrigens: [Zitat editiert - Apfeltalk]: Das Wort „Toleranz“ steht für „Duldung“ und ist somit etwas, dass man selber leistet und nichts, was man von anderen einfordert. Ihr könnt ja mal kollektiv darüber nachdenken, wie tolerant Ihr seid - viel Erfolg
(*) Überspitzte zynische Bezeichnung
Aber z.B. Kolleg:innen spricht die männliche Form als „Kolleg“ aus, was es so schlicht nicht gibt.
Gibt es im Englischen unterschiedliche Begriffe für lächeln, grinsen, schmunzeln, feixen, …
Die, die gendern wollen, machen es doch längst. Keiner hält sie ab.
Es sind nur wir hier, die die Morgensterne schwingen. In der Wirklichkeit außerhalb von Apfeltalk spielt sich genau das ab, was Du Dir wünschst.
Auf solche Abonnenten kann man gern verzichten. Der zweite Satz ist dann eigentlich schon heftig - und zeigt, dass manche ein großes Problem (mit sich selbst) haben!Mir wurde auf YouTube mit Aboentzug gedroht. Was noch am harmlosesten war. Man wisse, wo ich wohne. Und ich habe nur ein einziges Mal in einer zehntel Sekunde Sportler:innen gesagt.
Davon wusste ich nix und das tut mir tatsächlich auch leid.
Ich werde zwar auch nicht gendern aber für Drohungen unter Videos reicht es bei weitem nicht.
Aber nur weil das ein paar Vollidioten machen, sind nicht gleich alle so drauf. Das sollte klar sein.
Was richtet denn so ein Idiot in Wirklichkeit groß an?
Hunde, die bellen, beißen nicht.
Droht mir einer, bleibe ich entspannt, bis der Korridor eng wird. Dann geht es zu den Bullen und dann ist es auch meistens gut. Meistens.
Ich persönlich finde Männer mit einem umfangreichen Wortschatz und der Fähigkeit, sich dessen zu bedienen, ausgesprochen attraktiv. Und ich möchte auch, dass mein Gegenüber genau versteht, was ich meine.Puh. Müsste ich jetzt ad hoc nachsehen. Aber kommen wir hier nicht zum Beispiel auch ohne fünfzig unterschiedliche Begriffe für Schnee durch den Winter?Alles eine Frage der Gewohnheit.
Weil es eben da mit Doppelpunkt und Sternchen ist. Ich finde das auch furchtbar zu lesen. Ausschreiben und gut istNein, die Wirklichkeit sieht nicht so aus. Diejenigen, die das gendern ablehnen, schreien am lautesten.
Daran ist leider absolut garnichts positiv.Positiv kann man ja sehen: Die meisten, die sowas schreiben, fühlen sich stark in den eigenen Wänden und können jeden angreifen - solange dazwischen der Router und das Internet liegt. Persönlich gegenüber würden sie kein Wort rausbringen.
Äpfel mit Birnen. Und komm mir nicht mit der JugendspracheWenn ich mir Texte hier und anderswo im Netz durchlese, in denen alles mögliche mit den seltsamsten Abkürzungen geschrieben wird weil es eben schneller geht und dann hier lese, dass man es ausschreiben soll, kommt mir fast ein Lächeln ins Gesicht.
Ich persönlich finde Männer mit einem umfangreichen Wortschatz und der Fähigkeit, sich dessen zu bedienen, ausgesprochen attraktiv.
Du denkst du gewinnst vor dem Bundesgerichtshof, weil du einen gegenderten Satz nicht lesen kannst? Denkst du nicht eher, dass ein solches Verhalten von einem Versicherungsmissbrauch absolut asozial ist? Es ist ja nicht so, dass Versicherungen nicht generell schon teuer genug sind und Leute wie du treiben oder wollen diese Kosten noch weiter in die Höhe treiben mit solchen Ideen.Ich habe ein Recht auf barrierefreie Kommunikation. Was ich nicht lesen kann, existiert somit nicht in meiner Welt und im Zweifelsfall geht es halt bis zum Bundesgerichtshof. Dafür hat man schließlich eine Rechtsschutzversicherung.
Bekommst du Juckreiz bei gegenderten Texten? Oder was hat deine Krankenakte mit diesem Thread zu tun?Wenn ich meine Krankenakte poste, werde ich da nicht viel dran ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.