rootie
Filippas Apfel
- Registriert
- 30.06.11
- Beiträge
- 8.879
So ist es, @rootie.
Aber da geht es schon los.
Was wir in dieser Unterhaltung hier erreicht haben, entspricht Null. Die Gegner bleiben Gegner und die Befürworter bleiben Befürworter.
Das ganze Gelaber hat nur Zank und Streit hervorgebracht.
Keiner hat mehr Recht als der Andere.
Es gibt 1000 Betrachtungswinkel von 1000 unterschiedlichen Leuten.
Wie will da eine Fraktion mehr Recht haben als die andere Fraktion?
Von „mehr Recht“ spricht ja auch keiner. Ich fordere nur das Recht ein, dass diejenigen, die gendern wollen, das auch tun können, ohne dass sie andauernd blöd von der Seite angemacht werden.
Genau so, wie vegan lebende Menschen vegan sein können dürfen, ohne dass man ihnen jeden Tag aufs neue erzählt, wie ungesund das doch alles ist. Ich bin auch Fleischfresser, aber wer bin ich, dass ich anderen Leuten jeden Tag vorhalte, was sie essen sollen?
Am Ende des Tages würde es hier in diesem Thread eigentlich nur um Toleranz gehen. Aber genau das scheint bei einigen Probanden etwas zu sein, das sie nicht besitzen.
Aber wir drehen uns (mal wieder) im Kreis.
Dass dieser Thread immer noch offen ist, ist auch nichts anderes als Toleranz seitens AT. Ihn einfach zu schließen mit der Begründung, dass man sich im Kreise dreht, wäre die einfachste Lösung. Aber die einfachste Lösung ist halt nicht immer die richtige.