Sich darüber aufregen, dass die deutsche Sprache verhunzt würde,dann halt: rührey und spiegeley - was sagt wohl die loreley...
Man erkennt eindeutig, welches Team ordinäre Sprache bevorzugt.…hier hin gerotzt.
…
Ja, ordinäre Sprache steht auch im Duden. Kann, muss man aber nicht verwenden.Steht so im Duden und anders kann man den vorher gegangenen Beitrag nicht nennen.
Du findest seinen Beitrag so okay?
Wer regt sich denn hier gerade über was auf?Sich darüber aufregen, dass die deutsche Sprache verhunzt würde,
gleichzeitig wird dann so etwas hier hin gerotzt.
Zeigt dass es überhaupt nicht um die deutsche Sprache geht.
Wenn schon ohne viel Inhalt, dann doch wenigstens den deutschen Rechtschreibregeln entsprechend.
Ich wollte erst nix sagen, aber Dein Aufplustern zur Rechtschreibung anderer zerfällt zu Staub, wenn Du Deine eigenen Beiträge durch die Prüfung schickst.Wie er in den Wald rein ruft, so schallt sie herraus.
Guter Tip für dich eigentlichEs einfach auch mal sein zu lassen...
Schon lange weich gekocht.Sind die Kartoffeln eigentlich schon fertig?
wie die meisten von dir.Dein Kommentar hätte auch fern bleiben können und dürfen. Er trägt ebenso wenig zur Sache bei,
Wer regt sich denn hier gerade über was auf?
Okay, wenn du dies als sachlich bezeichnen willst, ist mir klar, warum eine Diskussion mit dir nicht fruchten kann.Das ist so scheiße unsachlich, dass ich erstmal duschen gehen muß - und zwar kalt, damit der Schädel wieder abkühlt…
Bin schon längst dabei. Du stehst mir leider noch im Weg...Warum empfiehlst du dies anderen, aber gehst selber nicht den Weg?
Was denkst du inwiefern ist es relevant welches Geschlecht die Person hat die einen Beitrag schreibt?Man erkennt anhand der Beiträge nicht immer, ob ein Männlein oder Weiblein hinter einem User steckt.
Du machst immer noch den Fehler, die Diskussion als Wettbewerb zu sehen.wäre Dir dankbar, wenn Du mich bzw. uns alle hier über das Erreichen der schwarz/weissen Zielflagge und die dann einsetzenden Emotionen informierst.
Da es hier auch darum geht w/d sichtbarer zu machen bzw. anzusprechen, finde ich diese Information tatsächlich ganz interessant, nicht ausschlaggebend, aber interessant.Was denkst du inwiefern ist es relevant welches Geschlecht die Person hat die einen Beitrag schreibt?![]()
Da gibts auch gar nichts zu ernten.Okay, wenn du dies als sachlich bezeichnen willst, ist mir klar, warum eine Diskussion mit dir nicht fruchten kann.
Weil Mutti es ja in äußerst netter Art und Weise erklärt hat, dass man es mal hätte erkennen sollen (dürfen/können).Was denkst du inwiefern ist es relevant welches Geschlecht die Person hat die einen Beitrag schreibt?![]()
Da nehmt ihr euch aber alle nicht mehr all zu viel. Macht eventuell mal Pause und lasst die Gemüter abkühlen. Ihr merkt das vermutlich nicht mehr, als externer Mitleser ist es mitunter amüsant wie ihr euch gegenseitig versucht zu übertrumpfen.Hier gibt es keinen Punktestand oder Gewinner, höchstens eine Diskussion die verliert, aus eben genannten Gründen.
1. Ist das völlig irrelevant und 2. scheinst du und scheinbar die, die deinen Beitrag liken, meine Aussage, die sich auf die Frage von @joschijoschi und der dazugehörigen Antwort von @landplage bezog, nicht verstanden zu haben. joschijoschi stellte die Frage nach männlichen und weiblichen Moderatoren, Admins,… und hatte scheinbar vorher nicht gemerkt, dass es weibliche wie zB landplage gibt. Deswegen schrieb ich, dass man oder in dem genauen Fall joschijoschi anhand der Beiträge von landplage nicht erkannt hat, dass sie weiblich ist. Sonst hätte sich seine Frage bereits erübrigt gehabt.Was denkst du inwiefern ist es relevant welches Geschlecht die Person hat die einen Beitrag schreibt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.