Cyrics
Neuer Berner Rosenapfel
jpschulze schrieb:Schmarotzer
sowas habe ich beim tauchen erlebt. Immer im Shop probiert und billig Luft geholt oder kleine Reparaturen durchführen lassen, die grossen Investitionen dann über die Boot oder online.
Jetzt sind die meisten Läden pleite, und man muss fast länger fahren um Luft zu bekommen als ans Meer. Den Idioten denen ich das zu verdanken habe gilt mein ganzer Dank.
Wenn ich irgendwann bei Gravis (mein Geld haben die bekommen, weil ich den recht guten Service erhalten wissen will) eine Beratungspauschale bezahlen soll, die mir beim Kauf rückerstattet wird, werde ich an dich denken.
erstmal lieber verstehen und dann bewerten, ne?
wenn man nämlich keien Ahnung ach... ich lass es lieber!
Zur Erklärung:
klar bin ich ein Schmarotzer, ich bin mies, meine Absicht ist es den Einzelhandel zu ruinieren und pleite zu machen ich bin einfach sooo grausam! und bald bin ich bei dir, dann werd ich Karstadt ruinieren *ahhaahhaa*
und nun ernsthaft:
also ich lass mich bei Gravis beraten und kaufe direkt bei Apple! Wieso? kann dir doch egal sein... Graiv profitiert doch von Apple, also sollten sich diese nicht beschweren. Aufgrund meines iBooks, was ich dann bei Apple gekauft habe, kauf ich mir eine Schutztasche und Folie für mein iBook... hm komisch, dann hab ich ja doch wieder den Einzelhandel gestärkt (ganz zu schweigen, dass Gravis ja auch nicht irgendwer ist, und auch einen Online-Shop hat, den ich oft nutze...) und dann kauf ich mir meinen iPod nach einem längeren Gespräch bei Gravis, und diesen wieder direkt bei Apple, wieso? kann dir doch egal sein... und was hat Gravis davon? richtig... ichkauf eine Schutzfolie und eine Tasche bei Gravis für meinen iPod.... hm... schon wieder den Einzelhandel gestärkt. Verdammt
guter Service macht sich bezahlt, denn ich komme öfters vorbei, aber Gravis ist nicht soo billig, dass es sich dort lohnen würde größere Dinge zu kaufen, genauso ist jeglicher Einzelhandel teuer... beraten lass ich mich trotzdem gerne. Problem beim Einzelhandel: ich krieg da Rabatte nur über Umwege mit ausfüllen von irgendwelchen Formularen *blabla* und bei Apple mach ich zwei Klicks und es wird nicht mal überprüft... tja, tut mir leid, wenn ich typisch deutsch bin, aber auch wenn ich Mac-Produkte kaufe, schwimm ich auch nicht soo im Geld dass ich Beispielsweise bei Karstadt jemals was kaufen würde werd ich jetzt dank dir auch nie mehr *sfg*
der Cyrics, der dir jetzt auch gerne ein schlechtes Karma reingedrückt hätte, weil er Unverständnis gar nicht mag