Wer hat das überhaupt behauptet?Das Beschmieren des Ladens war also angemeldet und genehmigt.
aha.
Du behauptest nur die ganze Zeit das alle Demos der FFF nicht angemeldet sind.
Wer hat das überhaupt behauptet?Das Beschmieren des Ladens war also angemeldet und genehmigt.
aha.
Nein.Die Bauern Demonstrieren legal.
Bedenklich in einem Rechtstaat...Nein.
Hunderte Demos waren weder angemeldet, geschweige genehmigt.
Das habe ich auch nie behauptet dass das genehmigunsfähig ist.Ich wüsste auch nicht, wie die Blockaden von Autobahnen, Autobahnauffahrten oder Bundestrassen mit Misthaufen und Baumstämmen genehmigungsfähig wären.
Die Bauern haben Mist gebaut - wo bleibt die Empörung?
In Brandenburg haben Bauern aus Protest Misthaufen auf die Fahrbahn gekippt. Mehrere Menschen wurden verletzt. Aber anders als bei der "Letzten Generation" regt sich kaum jemand darüber auf. Warum? Von Jacqueline Piwon.www.tagesschau.de
Weil Greta sich so geäußert hat?FFF billigt ja antisemitische Haltung und ist für mein Empfinden spätestens dadurch Unterste Schublade.
Warum lügst Du?Also - die Bauern machen das
Und jetzt - wünsche ich frohes Diskutieren.
Am besten am Thema:
Beschmierung des Apple Ladesn.
Ich habe genug geschrieben.
CU in einem anderen Thread (wo wir uns ja meist einig sind, und auch auf Fakten Bases reden können)
Genau.Weil Greta sich so geäußert hat?
Nein, ich unterschlage nichts, da ich gar nichts unterschlagen brauche.Dass sich FFF Deutschland, eindeutig davon distanziert hat, unterschlägst Du absichtlich?
Billig, sehr billig.....
Na ja, einer Gruppierung Antisemitismus zu unterstellen, die sich schon lange eindeutig davon distanziert hat,Den Rest deiner Aussagen finde ich sehr armselig.
Woran liegts eigentlich, dass du die Aufmerksamkeit ständig von den AppleStore-Schmierfinken ablenken willst?… billig in der Argumentation …
Böse(Tiere verjagen)
okayarbeitenden Kinder
Deine Beiträge werden mit der Zeit leider auch nicht lustiger.Immer wieder lustig. dass diejenigen die nichts ändern wollen,
den anderen vorschreiben wollen, wie sie zu handeln haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.