• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ist das die Buchse von einem Lautsprecher, also in die "Schwarze Aussparung" käme in meiner Theorie dann so ein Kabel was dann da festgeklemmt wird.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Keine Lautsprecherbuchse, kein Teil eines Staubsaugers oder Handstaubsaugers, verstellbar ist es, um genau zu sagen in zwei Positionen, falls euch das weiterhilft.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist auf dem Bild die normale Ansicht zu sehen oder ist es für gewöhnlich verdeckt und so nicht zu sehen?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Auf dem Bild kann man die Unterseite des gesuchten Objektes sehen, normalerweise sieht man dieses Teil bei Gebrauch erst von oben, dann von unten und nach dessen Gebrauch wieder von oben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist das Objekt mit einem anderen Gegenstand verbunden und bewirkt dort etwas oder steht es für sich allein?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Also das ja bezog sich auf das Drehen.
Und ja, das Objekt ist mit einem anderen Gegenstand verbunden und bewirkt auch nur dort etwas.

Sorry, Gokoana, war zu langsam!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Auch kein Bleistiftspitzer und auch kein Schnurlostelefon.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich bin gerade wirklich gespannt, was das ist. Und vor allem, ob ich sowas auch zuhause habe und mir nur noch nie genau genug angeschaut habe...