• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was da was ist, ich würde eher den Namen des Gesamtdings wissen... soll ich auflösen? ^^

iStationär

Russet-Nonpareil
OK ich(wir?) kommen nicht weiter, ich hab zur 1. Stunde und will das ncoh geklärt haben HEUTE :D jetzt also könntest du mir(uns) vllt n tipp geben? :D

Hsmblada

Ich vermute mal - ich entschuldige mich hiermit für meine Unwissenheit :innocent: - einige der genannten Teile stecken da auch drin. Das Gesamtstück steckt tatsächlich in einem Auto und ist recht wichtig für dieses. ;)

Hsmblada

Das auf den Ausschnitten vielleicht, aber was ist auf dem großen Gesamtbild zu sehen... keine Sorge, vor 1 löse ich dann doch noch auf. ;)

iStationär

Russet-Nonpareil
achso, also afu dem großen Gesamtbild ist zu sehen: ein auto, wo die motorhaube auf ist, du dann deine kamera reingehalten hast, SPRICH du zeigst uns den motorraum.

Hsmblada

In ein Auto hab ich die Kamera zwar nicht gehalten, aber ok, es ist spät... ;)

daswas.jpg

iStationär

Russet-Nonpareil
Da ist es

Viel spass euch noch :D mal sehen was draus wird :D

werdes es wohl nie erraten :D

Anhänge

• das ist es 2.jpg
    das ist es 2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Das sieht aus wie die Türen der "Leichenschubladen" die man in Filmen immer zu sehen bekommt ^^

Aber anhand der Größe der Griffe und der Schlüssellöcher wirds das wohl nicht sein... sind es vllt. Schließfächer oder sowas Ähnliches?

jan-w

Reinette Coulon
Türklingeln eines Mehrfamilienhauses? Mit arg unpraktisch kleinen Knöpfen :). Erinnert mich an ein SonyEricsson-Modell.