• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Könnte es sich um einen Teil eines Automaten handeln?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Das scheint mir wieder einmal ein sehr spezielles Rätselbild zu sein, weshalb ich mich ab jetzt aus der Lösungsfindung raus halte und abwarte.

iStationär

Russet-Nonpareil
nein bleib nicht raus :D

ich kann euch sagen das der hintergrund des bildes GRÜN IST. also natur und so :D

Anhänge

• das ist es 3.jpg
    das ist es 3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 82

lx88

Stina Lohmann
Hey jetzt erkennt man schon eher die Ausmaße.
Es sieht aus wie ein Metallklotz mit kleinen nummerierten Türchen, die aussehen wie Sardinendosen ...

Ist es ein Spind für Wertsachen die Jogger da rein tun können, wenn sie durch den Wald laufen?

(Sowas habe ich zwar noch nie gesehen, beziehungsweise weiß ich garnicht ob es sowas gibt, aber was macht so ein Teil sonst im Wald)

iStationär

Russet-Nonpareil
also ob es das gibt, weiß ich nun auch nicht so recht. aber das bild zeigt etwas anderes =)

iStationär

Russet-Nonpareil
und warum sollten jogger sachen mit in den wald nehmen um es da einzuschließen ? :D

lx88

Stina Lohmann
Kritik an meinen wirren Ausführungen sind gänzlich unerwünscht. :p

Also mein Autoschlüssel nervt mich schon des öfteren, allerdings müsste man dann trotzdem den Spindschlüssel mitnehmen, also ist man keinen Schritt weiter,
auch ich werde mich jetzt raus halten, bin mit meinen Ideen am Ende ;)

iStationär

Russet-Nonpareil
ALSO ich geb mal n Tipp: es ist in der sonne, es ist eine große erungenschaft der menschheit :D

ScHnitzL

Golden Delicious
muss man in das teil geld werfen damit sich son fach öffnen lässt? sind die kleinen kästchen da drauf gucklöcher?

mfg

iStationär

Russet-Nonpareil
Es brauch geld um zu funktionieren.

Und ja sind kleine Gucklöcher =)

und was ist der zweck des ganzen?

ScHnitzL

Golden Delicious
weiß ich doch nicht xD da kann man sich samen kaufen und diese dann im wald einpflanzen? ^^