• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

jan-w

Reinette Coulon
Sieht aus wie ein mittelalterliches Foltergerät… sowas kann es nur in Bayern geben :)

obermuh

Stina Lohmann
hat mir mein Opa irgendwann mal in die Hand gedrückt als er "ausgemistet" hat... davor hatte ich schon ein paar gesehen aber noch keine eigene gehabt. Muss aber zugeben Sie noch nie selbst benutzt zu haben ;)

@jan: nicht nur in Bayern, dieses gute Stück kommt aus Baden-Württemberg!

obermuh

Stina Lohmann
für mich hier oben aus mecklenburger sicht ist da nicht wirklich ein unterschied zu erkennen *duckundweg*

Oh ye ;) Naja, ich bin halb Bayer und halb Schwabe also nehm ich das mal nicht übel :D

@iConste: Geht weiter sobald Gokoana ein Bild rein stellt. Sollte bis morgen nichts kommen darfst du weiter machen ;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs. Da sollte sich das eine oder andere Motiv finden lassen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Gesagt, getan: Was ist das?

20100429-c4a91jct8hr68pq2xsi1hbk2un.jpg

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Es könnte auch eine Rutsche auf einem Kinderspielplatz sein.

torben1

Châtaigne du Léman
Jap - Aber nicht um dieses Spezielle, es reicht schon die "Sorte". Wer dieses kennt wird es aber leichter haben ;) Morgen bekommt Ihr eine andere Ansicht - sofern es noch keiner Gelöst hat.