• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
genau, naja wenn man ihn anmeldet dann muss das mit den steuermarken leider sein und bei dem exemplar hier macht es auch versicherungstechnischen gründen sinn sie anzumelden. aber fein gelöst ;)
hier mal das ganze bild:
loesung.jpg

Gokoana

Bittenfelder Apfel
genau, naja wenn man ihn anmeldet dann muss das mit den steuermarken leider sein und bei dem exemplar hier macht es auch versicherungstechnischen gründen sinn sie anzumelden. …

Das liegt an den jeweiligen Stadtverwaltungen, habe ich mir sagen lassen und diesbezüglich kostet mein Hund keine Hundesteuer. Versicherungstechnisch lautet die Lösung: Hundehaftpflichtversicherung.

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
ja ne Hundehaftpflichtversicherung hat sie, aber dafür sollte sie angemeldet sein, so sagte das zumindest meine versicherung. also hier in whv muss ich knapp 100eur im jahr zahlen und die netten damen kontrollieren das auch sehr gern mal.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich bin dann mal so frei und gebe das Zepter an Keef ab, der in diesem Beitrag ja bereits den Anhänger an einem Halsband erwähnte und damit völlig recht hatte.

Keef

Lord Grosvenor
OK - danke Gokoana

Ich werde mich heute abend um die Fortsetzung kümmern.

Keef

Lord Grosvenor
öööhhhm - es ist genau dieser Briefkasten aus Glücksburg.

Auf ein neues.

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
hehe, das posthorn hat ihn verraten, ich schau mal meine platte durch was ich so finde, in ner stunde gehts weiter ;)

iConste

Châtaigne du Léman
Hier: (ich denke, dass dieses Bild vom Ort her etwas schwerer sein könnte)

2009_07_12_Griechenland 2009_a_852_2.JPG

iConste

Châtaigne du Léman
Ja, den Tip konnte ich euch mit dem Datei-Namen schon noch geben! Da es aber mehrere Gebäude in Griechenland gibt, ist dieser Tip..... :)