• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ausschnitt eines berühmten Gebäudes, da soll man dann das Gebäude erraten!

Oh – dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, denn ich wusste nicht, dass Rathäuser und Briefkästen berühmte Gebäude sind.

Asche auf mein Haupt.

iConste

Châtaigne du Léman
Ich denke schon, dass dieses Gebäude bekannt ist! Ich will jetzt nichts verraten, aber das sollte man vielleicht kennen!

iConste

Châtaigne du Léman
Okay, ich hoffe, dass dieses Bild in den Rahmen des Möglichen fällt! :)

FIlmquiz.JPG

iConste

Châtaigne du Léman
Geht durch! Ist zwar "El Barto"/Bartman, aber alias Bart Simpson! :)

torben1, ich reiche die Würfel weiter! :D

obermuh

Stina Lohmann
Um zu verhindern dass es hier hängen bleibt mach ich mal weiter. Wenn Torben doch noch was hat nehm ich meins einfach wieder raus ;)

fotoraetsel1.png

Ist nicht besonders schwer... sollte aber keiner drauf kommen kann ich den Bildausschnitt auch noch vergrößern ;)

obermuh

Stina Lohmann
von welchem Auto?

Bissl mehr vom Bild damits noch einfacher wird ;)

20070818174946.jpg

jan-w

Reinette Coulon
Hm, ich habe knollorulez die Antwort gestohlen. Verzeih mir :).

Ok, das ist mein erstes Bild hier. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer. Sonst wird der Ausschnitt vergrößert.

licht.jpg

jan-w

Reinette Coulon
Also ein Rummelplatz ist es nicht wirklich. Das Etwas auf dem Bild steht fest an seinem Platz.

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
das erste an was ich dachte waren die zeugen jehovas, die haben doch so ein kreuz oder? aber ich glaub mal nich, dass die solche kirmes beleuchtung vor der hütte haben :)