• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
733
Danke für das gute Rätsel. Da wäre ich nie drauf gekommen.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Ich fand es auch gut ... wenn ich jetzt zwar auch mit "das war ja sehr speziell" kommen kann, denn ich praktiziere ein papierloses Büro. ;) Tacker, Locher ... graue Vorzeit!

Nein, war ein Scherz! Wirklich! ich hab gerade erst einen Tacker für zu Hause gekauft, weil der andere Murks war ... und wenn man mal einen braucht, soll er ja funktionieren!

Auf, Jenso, Meister des Foto(s)(rätsel)! Wir erwarten mit Spannung das nächste Bild!
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
733
Ich fand es auch gut ... wenn ich jetzt zwar auch mit "das war ja sehr speziell" kommen kann, denn ich praktiziere ein papierloses Büro. ;) Tacker, Locher ... graue Vorzeit
OT. Bei uns wird das "Papierlose Büro" seit ende der 90er anscheinend praktiziert.= Erfolglos. Freue mich auch schon aufs neue Rätsel. Da kann man sich so richtig schön ärgern.
 

Mitglied 39040

Gast
Whow - ich danke für all die lieben Blumen!

Da wird man ja förmlich an den Fotoapparat getrieben; „leider“ mußte ich erst noch ein Bild knipsen und da ist ES nun: aber was wohl?
 

Anhänge

  • wasisses.jpg
    wasisses.jpg
    33 KB · Aufrufe: 90

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
733
Naja nu, :) ist ja mal so gut wie nichts zu erkennen auf dem Bild. Außer schwarz
 

Mitglied 39040

Gast
– Sehr duster, ich geb's zu und erweitere ja auch gleich brav den Bildausschnitt…
– keine Schale
– Metall
– das Helle ist nur Hintergrund

und hier die Erweiterung:
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 90

Mitglied 39040

Gast
Bin zwar sehr glücklich verheiratet - aber ohne Ring…

Um die bloße Form etwas interessanter zu machen, noch eine Weiterung:
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85