• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Meinetwegen kann man „abgeben“, aber es gab hier im thread in der letzten Zeit häufiger Unmut, weil/wenn die Lage durch gar zu häufiges Abgeben sehr unübersichtlich wurde - wahrscheinlich ist es besser, die „Regeln“ einigermaßen einzuhalten…
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
733
Also ich Rätsel sehr gerne mit, nur bin ich kein guter Fotograf, mir macht es einfach Spaß und falls ich jemals ein Rätsel lösen würde müsste ich ES auch abgeben man sollte es doch den Herren Fotografen oder dem "Erlöser" überlassen wie es weiter geht. Danke. :)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Na gut, also ich vermute mal, dass auf dem Bild der Mittelteil eines Füllers zu sehen ist.
 

Mitglied 39040

Gast
Richtig, Lukas! Du bist an der Reihe.

ES handelte sich um ein Stück meines Lamy-2000-Füllfederhalters.
 

Anhänge

  • lamy.jpg
    lamy.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 88

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Edit: Hab jetzt schnell mal ein Foto gemacht, verzeiht mir, wenn die Qualität zu schlecht oder das Rätsel zu einfach ist :)

IMG_1999 2.jpg

Ich bin erst morgen (bzw. heute, also am Sonntag) wieder so gegen 13 Uhr da.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen5684

Granny Smith
Registriert
11.04.13
Beiträge
13
Die Arbeitsplatte hat dich verraten...

Dann versuche ich es mal:

3vil3dy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Das ist ein schnurloses Telefon bzw. einer der Ladekontakte (gut, könnte auch nen Nintendo-Controller oder sowas sein).
 

Steffen5684

Granny Smith
Registriert
11.04.13
Beiträge
13
Das erste ist schon sehr gut aber noch nicht ganz richtig. Telefonieren kann man damit nicht.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Sorry, ich musste kurzfristig weg, deswegen sehe ich die Lösung erst jetzt. Und ich bin auch weiter unterwegs ...

Der erste, der jetzt ein Foto zum Raten postet, darf weitermachen!