• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Soll ich weiter raten oder an dieser Stelle einstellen? Ich hätte kein Bild?
 

Mitglied 39040

Gast
ES ist noch nicht erraten, Raven - Du bist nur nahe dran.

Aber wenn Du ES errätst, mußt Du schon ein Bild liefern, sonst ist das schlecht für den Spielverlauf…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich habe keine Bilder und fotographiere so gut wie nie. Wüsste nicht mal wie man die so zurecht friemelt um sie jeweils zu erweitern. Offenbar liegt dir seht daran, dass der User welcher das Rätsel löst ein Bild einstellt. Was für den Spielverlauf schlecht sein soll erschliesst sich mir nicht......Es dürfte jeder übernehmen der so etwas kann. ICH kann es nicht. Müssen muss ich nichts. Hätte mich gerne daran weiter beteiligt. Es soll nicht sein. Dann stelle ich das Raten ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Ah, also die Schreibfeder eines Füllfederhalters oder eine an einem Federkiel?
 

Mitglied 39040

Gast
Also - eine Schreibfeder sieht man hier nicht.
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 101

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Ah, ich ahne es ... aber muss passen. Ich bin nicht mehr so lange wach und morgen mit dem Auto auf dem Weg gen Süden ... Daher könnte ich ein neues Rätsel schlecht bedienen! Mögen den anderen die Hinweise helfen! ;)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ist es so ein Schreibgerät mit dem man was einbrennen kann?
Oder eine Druckbleistiftspitze?
 

Mitglied 39040

Gast
Kein Brennen, kein touch - ganz altmodisch (aber in moderner Form) und hier schon mehrfach fast richtig benannt!
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Och man, ich glaub ich weiß, was es ist, hab aber auch kein Foto :-x
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Wenn ich es erraten würde, hätte ich kein Foto zum Erraten und müsste abgeben :)


Lukas