daveinitiv
Wilstedter Apfel
Tja, dann würde ich mir mal das Diplom zeigen lassen … oder besser bei deinem geistigen Zustand würde die Konsultation mehrere Fachkräfte extrem weiterhelfen.marcozingel schrieb:Mein Psychologe sagt nein.
marcozingel schrieb:Biographie:
mus noch reifen ...
Ja, und? Steht in meinem Profil. Was willst du jetzt damit sagen? Wieder so eine investigative Meisterleistung, wie mit der von allen noch nicht gewussten Tatsache, dass Bonobos Affen sind, Punk?
Das hast du mit dem von dir zu dem Avatar Gesagten bewiesen. Das trifft es.marcozingel schrieb:Das hast du mit deinem Av bewiesen.
Weil die anderen User hier anscheinend keine psychosoziale Bewusstseinsstörung in Verbindung mit Realitätsverschiebung besitzen.marcozingel schrieb:Aber warum fällt DAS niemanden auf.
Nee, aber bestimmt bekommst du eine Einladung nach Coventry. Die hast du dir auch mehr als verdient (und nein es ist kein Luftangriff gemeint! Nur als Hinweis, dass nicht wieder Godwin bemüht wird).marcozingel schrieb:Bekomme ich eigentlich zum nächsten Jeditreffen eine Einladung.
Und deine erbärmlichen eristischen Versuche fruchten hier nicht. Lass es doch einfach bleiben. Oder wie sehr willst du dich noch blamieren?