ohh Mann ist das viel zu lesen, Gott seit Dank hab ich die ganze Sache hier gar nicht mitbekommen, da ich da auch einiges dazu beitragen hätte können, gerade weil ich mit dem Tread-Eröffner ab und an im Dec 05, aneinander gekommen bin.
Jetzt muss ich aber schon noch was schreiben, damit sich meine Beitragszahl erhöht!
Möcht mal wissen wie viele Leute schon so lange wie ich bei AT sind, und noch so wenig Beiträge geschrieben haben, das sind sicher nicht so viele
Muss hier aber auch mal sagen, das die "Alteingessenen" schon auch ein zwei mal übers Ziel hinausgeschossen sind..aber auch Teilweise verständlich!
Aber eines zeigt dieser Tread, mir persönlich, das ich diese negativ, positiv Karma Geschichte gar nicht so gut finde. Habs mal eine zeitlang auch ausprobiert, aber das ist nicht mein Fall. (aber nie negativ Karma, das ist mir echt zu dumm)
Alleine der Begriff "negatives Karma" ist doch schon ein Wiederspruch in sich...
Will auch gar keine Disskusion anfangen, um Himmels willen, da wurde ja schon genügend niedergeschrieben..
ich möcht ja garnicht wissen auf wieviel Ignorierlisten ich stehe, weil ich auch immer mal wieder anecke.
Ich selber find sowas wie eine Inorierliste eher (sorry ) Schwachsinnig, ich hab schon von Neuen Leuten hier Schmarrn und Unbedachtes gelesen, ebenso wie bei den "2000" und "3000".
Und ich kann auch zugeben das ich mich schon öfter mal in Usern getäuscht habe, so wie im normalen Leben auch!!
Man ist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf, und ich hab mich selber schon erwischt, als ich meine private schlechte Laune in einem Forum ausgelassen habe.
Bin leider nur ein Mensch kann auch nichts dafür, das es nicht für was vernünftiges gereicht hat.
Alle hier kommen von irgendwo her, und da prallen schon sehr viele unterschiedliche Mentalitäten aufeinander, also alle mal vieleicht etwas den Ball flachhalten, ob die neuen oder die alten ATler, die Welt ist echt schon anstrengend genug, reicht doch das die von lauter Verrückten regiert und gelenkt wird!
nur meine zwei Pfennig, MfG MASH