Wer nicht spenden will, möge es unterlassen.
Ausserdem wäre es nett, nicht über Sinn oder Unsinn dieser Aktion zu diskutieren.
ich sachs ja nicht gern : aber matze hat da recht.
sich sein videospielgerät über ein forum finanzieren zu lassen ist schon etwas grenzwertig.
nichts gegen den guten gunner,wenn er unbedingt wieder online gehen will sollte da wohl jeder mac der letzten 10 jahre locker seinen dienst erfüllen.
für solcherlei "luxus" spielerein wie WOW und der gleichen wäre das ganze hier - mal vorsichtig gesagt - abzocke.ich finde ein solche gerät sollte man sich dann doch selbst beschaffen und erarbeiten.und da ich momentan nicht sicher bin für welchen zweck das hier gespendete geld dann doch letzten endes verwendet wird, halte ich mich auch diskret zurück meinen beitrag zu leisten.
ich möchte jedoch betonen wie toll ich die aktion finde, diese solidaritätsbekundungen und der vertrauensvorschuss sucht wohl seines gleichen in der community welt!
das zeigt mal wieder wofür AT steht.respekt!!!
:-D
ich möchte jedoch betonen wie toll ich die aktion finde, diese solidaritätsbekundungen und der vertrauensvorschuss sucht wohl seines gleichen in der community welt!
sich sein videospielgerät über ein forum finanzieren zu lassen ist schon etwas grenzwertig.
nichts gegen den guten gunner,wenn er unbedingt wieder online gehen will sollte da wohl jeder mac der letzten 10 jahre locker seinen dienst erfüllen.
für solcherlei "luxus" spielerein wie WOW und der gleichen wäre das ganze hier - mal vorsichtig gesagt - abzocke.ich finde ein solche gerät sollte man sich dann doch selbst beschaffen und erarbeiten.und da ich momentan nicht sicher bin für welchen zweck das hier gespendete geld dann doch letzten endes verwendet wird, halte ich mich auch diskret zurück meinen beitrag zu leisten.
...
deshalb plädiere ich für ein limit. ist dieses erreicht, sollte die aktion als beendet betrachtet werden.
genau darum gehts ja.in erster linie soll ja ermöglicht werden,das gunnar (name geändert.d.Verf.) ,sofern er das mag,wieder an der community teil nehmen kann.und das sollte ja wohl hinzubekommen sein,oder?*g*Mmhhh, nach dem Motto Papa gibt Dir die Hälfte dazu, für den Rest muss der Gunna Rasen mähen. Wie willst Du dieses Limit fest legen? Was hat Gunna davon, wenn er kein Geld hat und sich trotz Zuschuss keinen Rechner kaufen kann. Die beste Lösung ist meiner Meinung nach eine Hardwarespende. Wenn Gunna ins Netz will, so soll er gerne einen Rechner von der Community bekommen. Ein alter PC oder G4. Damit kann man in Netz und Texte schreiben.
Der mini ist für Gunnar eher keine option, er ist wohl ein echter WOWler.
Ich kenne das nicht, aber braucht wohl Grafikleitung, klingt eben nach einem 20er iMac?
Errm... diesen Grund würde ich aber nicht so laut sagen... weil das wäre für mich persönlich jetzt eher ein "nichtspendegrund".
Kann man dieses Apfeltalk Fieberthermometer kaufen?![]()
dem stimme ich absolut zu.Bevor es jetzt weiter um "Verhältnismäßigkeiten" geht und da ich ja Mitauslöser der Diskussion darum bin noch mal was zur Klarheit:
Der Satz, dass Gunnar seinen G5 (nur) für WOW braucht kam nicht von ihm sondern war eine Anmerkung von cws.
Vielleicht lehne mich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube mal nicht, dass cws für Gunnar sprechen kann. Darum würde ich vorschlagen, dass die gesamte "Verhältnismäßigkeits-" und "Alternativmac"-Debatte zumindest so lange vertagt wird, bis Gunnar sich selbst zu Wort meldet. Alles andere sorgt nur für Verwirrung, schlechte Stimmung und zu "falschen Wahrheiten".
Achja.. und dies ist kein "anti-cws"-post oder sonst irgendwas....
Ganz ehrlich:
Ich denke das hier im Forum keine 900 Euro zusammen kommen würden. Es sind bestimmt sehr sehr viele Leute bei AT registriert, aber nur ein Bruchteil kennt Gunnar.
Also wenn ich mein Geld locker machen soll (darf), dann muss man mir mehr Infos geben, außer Gunner ist sooo ein netter Kerl und nicht wegzudenken.
Also nicht wieder falsch verstehen bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.