er heisst übrigens nicht gunna oder gunner sondern gunnar.
soviel aufwerksamkeit sollte doch möglichsein, einen namen richtig zu lesen und wiederzugeben...
spendet auch jemand für mich? Bräuchte nen Tablet PC, hab da den x60 tablet im Auge ...
btw: ich könnte einen massagesessel gebrauchen, könnte mir zwar auch einen stuhl kaufen, aber das wird mir zu unbequem bei den langen zock-sessions
Einige schreiben alles klein, Andere lassen einen Buchstaben aus um Zeit zu sparen.
Warum ist das ein neuer Ansatz? Genau das machen wir doch gerade.Ein neuer Denkansatz:
Da Gunnar ja als Redakteur für Apfeltalk tätig war (ist), könnte Apfeltalk ihm doch vielleicht einen neuen G5 sozusagen als Arbeitsgerät zur Verfügung stellen!
kann er denn dann auch steuerlich abschreiben?Ein neuer Denkansatz:
Da Gunnar ja als Redakteur für Apfeltalk tätig war (ist), könnte Apfeltalk ihm doch vielleicht einen neuen G5 sozusagen als Arbeitsgerät zur Verfügung stellen!
kann er denn dann auch steuerlich abschreiben?![]()
kann er denn dann auch steuerlich abschreiben?![]()
Schade das man(n) den Nippel auf dem Thermometer nicht drücken kann um den Kontostand zu aktualisieren.:-D
wofür braucht gunnar denn überhaupt nen fetten g5 - ich meine, man kauft sich so nen ding ja nicht zum wow spielen - also bei mir wäre so ne reparatur schnell wieder reingeholt, durch den g5, aber wenn das bei ihm nicht möglich ist, dann würd ich mir wirklich überlegen wozu überhaupt so nen arbeitstier? nen mac mini oder imac tut es doch wohl auch - naja und wenn es stimmt und er wow zocker ist, kann er von mir eh keine unterstützung erwarten, wer für sowas geld und zeit hat, braucht keine spenden - aber ansonsten gerne - wenns nen sinn hat - aber außer das ihn hier viele leute kennen hab ich noch keinen grund gefunden warum man spenden sollte?!
Was soll jetzt diese s****** Diskussion hier????wofür braucht gunnar denn überhaupt nen fetten g5 - ich meine, man kauft sich so nen ding ja nicht zum wow spielen - also bei mir wäre so ne reparatur schnell wieder reingeholt, durch den g5, aber wenn das bei ihm nicht möglich ist, dann würd ich mir wirklich überlegen wozu überhaupt so nen arbeitstier? nen mac mini oder imac tut es doch wohl auch - naja und wenn es stimmt und er wow zocker ist, kann er von mir eh keine unterstützung erwarten, wer für sowas geld und zeit hat, braucht keine spenden - aber ansonsten gerne - wenns nen sinn hat - aber außer das ihn hier viele leute kennen hab ich noch keinen grund gefunden warum man spenden sollte?!
Was soll jetzt diese s****** Diskussion hier????
Kann er sich nicht kaufen, was er will??????
Das einzige was hier aufkommt, ist wieder Neid! Wie immer!
Die Leute, die Lust haben oder ihn kennen, können doch einfach etwas spenden und die, die keine Lust haben, spenden nichts!
Ist denn das so schwer???
Und die anderen können einfach ruhig sein!
wofür braucht gunnar denn überhaupt nen fetten g5 - ich meine, man kauft sich so nen ding ja nicht zum wow spielen - also bei mir wäre so ne reparatur schnell wieder reingeholt,
wofür braucht gunnar denn überhaupt nen fetten g5 - ich meine, man kauft sich so nen ding ja nicht zum wow spielen - also bei mir wäre so ne reparatur schnell wieder reingeholt, durch den g5, aber wenn das bei ihm nicht möglich ist, dann würd ich mir wirklich überlegen wozu überhaupt so nen arbeitstier? nen mac mini oder imac tut es doch wohl auch - naja und wenn es stimmt und er wow zocker ist, kann er von mir eh keine unterstützung erwarten, wer für sowas geld und zeit hat, braucht keine spenden - aber ansonsten gerne - wenns nen sinn hat - aber außer das ihn hier viele leute kennen hab ich noch keinen grund gefunden warum man spenden sollte?!
Was soll jetzt diese s****** Diskussion hier????
Kann er sich nicht kaufen, was er will??????
Das einzige was hier aufkommt, ist wieder Neid! Wie immer!
Die Leute, die Lust haben oder ihn kennen, können doch einfach etwas spenden und die, die keine Lust haben, spenden nichts!
Ist denn das so schwer???
Und die anderen können einfach ruhig sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.