Kindariegel
Idared
Kann mir bitte jemand, wenn möglich, eine Rezension zu den folgenden Spielen geben und ggf. auch sagen, für welches Spiel es sich am Meisten lohnt es zu kaufen:
Crash Bandicoot Nitro Kart 3D
Sim City
Super Monkey Ball
Monopoly Here & Now: The World Edition(Welche Sprache ?)
Fastlane Street Racing/Asphalt 4:Elite Racing (Welches ist besser ?)
Rolando
Spore
Für Andere Empfehlungen bin ich natürlich ebenfalls offen.
Ich hoffe, dass das nicht zuviel verlangt ist.
Vielen Dank im Voraus.
Klick. Bei den von dir genannten würde ich vermutlich eher zu Monopoly raten, zwecks Replay-Value.Sim City
Hi,
ich bin ja völlig begeisterter "Fluglotse" bei Flight Control.
Da braucht man ja echt Nerven. Aber super Spiel. Wenn es jetzt noch weitere Flughäfen gibt - perfekt.
Ich habe eben 60 Landungen geschafft. Wie sieht es bei Euch aus?
Ich habe 30 geschafft^^
Hi,
ich bin ja völlig begeisterter "Fluglotse" bei Flight Control.
Da braucht man ja echt Nerven. Aber super Spiel. Wenn es jetzt noch weitere Flughäfen gibt - perfekt.
Ich habe eben 60 Landungen geschafft. Wie sieht es bei Euch aus?
100% Zustimmung!! :-D
Rekord: 66 Landungen
Also Flight Control ist m.E. das bislang spaßigste App.
Mein Rekord liegt nach ein paar Spielen bei 38 Landungen.
Macht verdammt viel Spaß und ich hoffe auf updates.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.