Gibt es nur für Jailbreak-PhonesHallo,
suche ein App mit dem man WIFI leicht aus und ein schalten kann. Habe ein iPhone ohne jailbrake, sollte deswegen aus dem Appstore sein.
mit dank im voraus
Hallo
gibt es ein App mit dem ich im Querformat SMSn kann?
Hab den ganzen thread durchgelesen und weiss das das schon gefragt wurde,
aber vielleicht weiss ja jemand ob es das jetzt schon gibt, oder ob/wann so ein App kommt.
mfg
AppSender hat vor einigen Wochen den Landscape mode eingeführt und heute gab es wieder ein Update.
Das sollte die Kontaktliste nach einer Rufnummer durchsuchen, wenn man mal eine Nummer nicht gleich zuordnen kann.
Oh ja, Tatsache!Es gibt einige Apps zu dem Thema, z.B. Search Dial. Aber wozu? Wenn du die Nummer auf dem Ziffernblock eingibst, erscheint der Kontakt doch automatisch...
Hi, wasn das beste Wlan finder App?
Habt ihr also einen Tipp fuer ein Woerterbuch?
Gibt es ein Programm, welches mir die mittels Triangulation ungefähr ermittelte Position anzeigt, an der ich mich gerade mit meinem Gerät befinde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.