In den iTunes-Rechnungsmails auf "Ein Problem melden" klicken.Und noch eine Frage:
Ich habe gelesen, daß es möglich ist, bei apps die nicht funktionieren eine Rückerstattung von APPLE (minus 30%) zu bekommen. Wie macht man denn das am besten?
In den iTunes-Rechnungsmails auf "Ein Problem melden" klicken.
Dann versuch es direkt in iTunes - gehe zu deinem Account (im Store rechts oben auf die Mailadresse klicken) und schau dort zu den letzten Käufen, da sollte es den Punkt ebenfalls geben.
Ja. Danke.
Hab mal die mail gesendet. Werden sehen, ob ich etwas refundiert bekomme.
Wie kann ich denn hier den jeweiligen link in den AppStore einfügen?
Da ich inzwischen etwas in Cydia gefunden habe, möchte ich dies Wissen teilen:Hallo,
ich suche eine App die mir einen frei konfigurierbaren VoIP Client bietet. Ich möchte dort meine Sipgate Daten eintragen können.
Eine habe ich glaube ich mit WeePhone gefunden.
Jetzt würde ich nur gern wissen, ob es weitere/besser Alternativen dazu gibt? Vielleicht sogar etwas kostenloses, muss aber nicht sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.