Ich suche einen Translator oder ein Dictionary fuer das iPhone. Leider gibt's da ja inzwischen unzaehlige die auch preislich stark schwanken. Was kann man da denn empfehlen?
Gerne kostenlos, kann aber auch was kosten.
Hey das kenn ich. Gibts ja auch ein Widget zu. Aber was hat es da mit iTranslate Ultimate und so auf sich? Ist das irgendwie "besser"? Hast du damit Erfahrung?Ich bin mit iTranslate ganz zufrieden. (kostenlos)
Hey das kenn ich. Gibts ja auch ein Widget zu. Aber was hat es da mit iTranslate Ultimate und so auf sich? Ist das irgendwie "besser"? Hast du damit Erfahrung?
Und der Unterschied zwischen iTranslate und iTranslate Plus ist wahrscheinlich die Werbung in der App oder?
wer die neuste apple ad "student" kennt kurze frage:
"snap tell" wird gezeigt, super sache funktioniert tatsächlich, leider findet er meine unibücher derzeit nur in der englischen variante..
aber wenn das funktioniert, dann muss es - und das suche ich seit langem - doch eine app geben, mit der ich ein foto von irgendeinem bild mache und mir der name/künstler angezeigt wird!
tipps wären super willkommen!
Hi!
Ich Suche auch ein App, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein app wo ich auf einen Blick wifi, 3g, gps und was es sonst noch gibt, komfortabel aus und einschalten kann.
Danke
Mfg
Jakob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.