dann kann ich mich nur nur noch an eine szene mit einer hexenverbrennung erinnern.
der angeblichen hexe hatte man eine karotte als nase aufgesetzt.
kennt jemand diesen film?
ist glaube ich eine szene aus ritter der kokusnuss
gruß
christoph
Hallo.....
hab grad Transformers auf DVD gesehen. Hatte ihn im Kino nur in der Originalfassung gesehen und bin über die gute deutsche Syncro erstaunt. Dachte eigentlich das sie die Stimmen der Bots verhauen, aber doch sehr gelungen. Abgesehen von der von Bumblebee vielleicht.
Ich brauch unbedingt ein eigenes Kino damit ich ihn mir nochmal im Kino ansehen kann.
Grüße
DeadEye
ist glaube ich eine szene aus ritter der kokusnuss
gruß
christoph
Bei Transformers fällt mir leider immer nur eins ein:
KEPAUW!!! *hechel*
Der Hauptdarsteller in Transformers war auch klasse. Der versteht sein Handwerk. Und hat verdammt Glück mit den weiblichen Nebenrollen. Wer auch noch "Disturbia" gesehen hat, weiß was ich meine.
Nicht nur mit den weiblichen. Wer würde nicht gerne bei Indiana Jones mitspielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.