wer spielt denn nun den leicht unterkühlten auftragskiller?Ja, ich hätte Stratham auch gerne als "47" gesehen, auch wenn er dafür einen Tick zu muskulös ist.
Du meinst statham.
Wieso eigentlich?wer spielt denn nun den leicht unterkühlten auftragskiller?
kommt da überhaupt mal eine adaption von?
EDITH : ah okay,laut wiki soll Timothy Olyphant übernehmen.
passt irgendwie garnich zu dem eiskalten glatzkopp.
obwohl ich Timothy Olyphant in der serie deadwood garmicht mal so schlecht fand.
so komme grade ausm saturn wieder und habe mir gekauft:
Sin City
Natural Born Killers
Natural Born Killers immer noch nicht gesehen *bittenithauen* also isses heute Abend so weit.
Kaum haben wir mal nen oscar fängt die Kopiererei an.
Danke für den Link!Hat mich nämlich über die Newsleiste am rechten Rand zu weitaus interessanteren Nachrichten gebracht:
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7006
Star Trek XI Cast, zwar hochspekulativ, aber es sieht zumindest gut aus!
*J*
Hi, hab Rounders gesehen und nach 45 Minuten ausgemacht, weil mich trotz super Schauspieler die Charaktere überhaupt nicht interessiert haben...Irgendwie habe ich zu viel Maverrick oder was weiss ich geguckt, dass mich Pokerfilme gar nicht mehr interessieren..
weil die immer recht zügig den neuesten Klatsch verbreite, z.b. das Indy nen Sohn bekommt und Der kleine Hobit schon nächstes JAhr gedreht werden soll, ohne Jackson...
hollywood...Also letzteres (Hobbit) wurde auch schon auf http://www.herr-der-ringe-film.de/ breitgetreten. Hintergrund ist wohl eine Schlammschlacht zwischen Jackson & der Firma New Line Cinema, der Jackson Ungereimtheiten bei der Gewinnausschüttung an ihn von LOTR unterstellt.
Wie immer geht's um das liebe Geld.
*J*
das passt hier eigentlich nicht rein aber ich hab mir steppenwolf von hermann hesse angesehen... im Theater
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.