War das nicht schon so ähnlich bei den Cinema- oder Thunderbolt-Display, dass man die an einem Windows PC nicht komplett konfigurieren konnte, weil die Monitoreinstellungen nur via eines Macs verfügbar waren?Naja, es ist ein Monitor Das wäre ja noch schöner, wenn der den Betrieb betriebssystemabhängig schaltet. Dann könnte Apple auch wieder proprietäre Stecker einführen.
Bekommt das Pro-Max-Ultra-Studio-Display in 32 Zoll nur.
Naja, stell Dir vor Du wärst Apple und musst nun versuchen das Apple Studio Display von dem Apple Pro Display XDR abzugrenzen. Warum sollte man sich den Mehrpreis für das XDR zumuten, wenn das Studio für 1/3 des Preises vieles ähnlich gut macht.Kein HDR. Warum Apple.
Ich bleibe bei LG 32 Zoll in 4K in allen möglichen Richtungen verstellbar für 650 Euro.
Ich finde das Display kann man sich so nicht geben. Kein HDR. Aber ihre Handys filmen hdr? Wie will man auf einem SDR Monitor HDR Content bearbeiten?
Das ist doch überhaupt kein zeit entsprechender Monitor? Und die Argumentation mit Mac Pro und Pro Display verstehe ich 0.
Der hat ja MiniLED oder? Ich meine, Studio hat normales IPS Display. Und kein Oled, oder Mini LED. Kostet aber fast 2,000.- mit passendem Magnetfuss. Bietet aber kein HDR, und nicht mal 90 Hz?
HDR ist doch einfach ein Standard geworden, und bei so einem Preis, darf man das erwarten. Egal ob das Pro Display schon existiert oder nicht. -.-
Ich bleibe bei LG 32 Zoll in 4K in allen möglichen Richtungen verstellbar für 650 Euro.
Ich bin bei Monitoren echt nicht so im Thema,Für das was der Monitor bietet, ist er fair bepreist.
Schönes Teil. Ist das evtl. MST-Daisy-Chain-fähig? Sprich, kann man zwei Displays per DP zusammenschalten und dann über ein USB-C-Kabel an eiin Notebook anschließen?
Nein ist es nicht. Im Grunde nach ist der iMac die bessere Wahl. Aber der nutzt Dir nichts, wenn Du ein MacBook oder Mac mini oder Studio dranhängen willst. Dann brauchst Du eben genau das Studio-Display, wenn es keine Abstriche geben soll. Ich hatte genau die gleichen Überlegungen. Aber ich habe bereits ein 14" pro und auch ein Air M1 und da ist das Studio-Dispalay einfach die bessere Wahl, weil es flexibler ist. Schließlich kann ich es auch an meinem iMac als zweiten Monitor dranhängen. Da dieser NTG hat, habe ich auch beim Studio Monitor gleich mal NTG mitbestellt...Ich bin bei Monitoren echt nicht so im Thema,
daher die Frage,
ist das Display vom 24er iMac denn so viel schlechter?
Da hab ich zwar 3 Zoll weniger Diagonale, aber noch einen Mac Mini mit verbaut, das Teil ist dünner, kann in mehreren Farben bestellt werden, hat Maus und Tastatur dabei und ich zahle sogar noch 300€ weniger oO
ist das Display vom 24er iMac denn so viel schlechter?
Da hab ich zwar 3 Zoll weniger Diagonale, aber noch einen Mac Mini mit verbaut, das Teil ist dünner, kann in mehreren Farben bestellt werden, hat Maus und Tastatur dabei und ich zahle sogar noch 300€ weniger oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.