das ist mir bewusst aber dass das so stark ist hätte ich nicht gedachtch habe natürlich den für die Panel ungünstigsten Blickwinkel gewählt, um das o. a. Problem am besten zu zeigen.
das ist mir bewusst aber dass das so stark ist hätte ich nicht gedachtch habe natürlich den für die Panel ungünstigsten Blickwinkel gewählt, um das o. a. Problem am besten zu zeigen.
Tja, so will halt jeder was andeeres. Ich ziehe 5k vor.120hz true Motion, das ist was was man im Alltag gegenüber 5K auch wirklich gebrauchen kann und merkt...
Hattest du oben nicht geschrieben "die kleinste Abweichung von der 90-Grad-Blick-Achse"? Das auf dem Foto ist halt steil von der Seite. Ich gucke nie von so schräg drauf.Guck mal hier (s. Bild). Links das SD und rechts der iMac 2020. Beide mit NTG. Man sieht deutlich, dass die Farbunterschiede bei seitlichem Blickwinkel beim iMac homogener sind.
Ja hatte ich geschrieben. Das Bild ist nur entstanden, damit man das Phänomen irgendwie abbilden kann. Für mich war es auf jeden Fall eine krasse Missempfindung an den Seiten. Am normalen Glas habe ich das nicht. Sehr schade, hätte das NTG gerne behalten, aber damit konnte ich leider nicht leben und am iMac hatte ich es auch nicht. Insgesamt hat mir das NTG am iMac auch besser gefallen (auch von den Farben her) - allerdings war es am SD ein bisschen schärfer.
Doch. Sind es. Natürlich in neueren Revisionen und ne Serienstreuung hast du selbst bei Apple. Aber es sind die gleichen Panels.Kann natürlich auch sein. Aber es definitiv nicht die gleichen Panels, wie so oft behauptet wird.
Klar, theoretisch kann immer kaputt gehen, meine bisherigen Erfahrungen mit Apple Geräten (gut 10 Geräte) waren aber: null Defekte whatsoever. Seit 2012. Insofern bin ich da relativ entspannt.Meine "Sorge" ist eher ein Hardwaredefekt.. Netzteil geht flöten, Pixelfehler, irgendein Schleier bildet sich (z.B. wie beim Pro Display XDR - irgendein Youtuber hat da ein Video gemacht)..
Is ja auch das selbe DisplayIm Grunde also ein iMac ohne PC
Würdest du dir ein Auto kaufen, wenn du bei dem Modell solche Sorgen hättest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.