User
Westfälische Tiefblüte
Das wäre fein. Aktuell nicht verfügbar.In allen Stores zur Abholung heute verfügbar.
Fuck. Muss mich beherrschen
Das wäre fein. Aktuell nicht verfügbar.In allen Stores zur Abholung heute verfügbar.
Aber deshalb muss es ja nicht dasselbe Panel sein?
Sieht schon sehr danach aus, dass Apple hier aus nem bekannten und seit Jahren verbauten Panel einfach nochmal einen ordentlichen Batzen Extraprofit raus quetschen möchte. Nicht, dass es das schlechter macht und Apple wird mit Sicherheit auch die höheren QS-Anforderungen haben, dass die Streuung möglichst gering ausfällt (ausschließen können sie das ebenfalls nicht). Aber irgendwie bleibt schon das Gefühl von "also bislang hab ich zum gleichen Preis noch einen brauchbaren Mittelklassenrechner hintendrauf Huckepack bekommen.
Die Standfußpreise sind natürlich so oder so absurd und absolut indiskutabel.
Zum Glück ist der nächste Apple Store so weit weg, dass es mich minimum 100€ Sprit kosten würdeIn allen Stores zur Abholung heute verfügbar.
Kann man ganz einfach auf der Apple-Seite herausfinden. Für den Apple Store Frankfurt z.B. geht es.Weiß jemand ob heute Vormittag die Abholung in den Stores möglich wird? Damit meine ich die Buchung online Abholung vor Ort?
Zum Glück ist der nächste Apple Store so weit weg, dass es mich minimum 100€ Sprit kosten würde
Wenn das relevant ist, verkauft Apple verdaaaaaaaaaammt niedrige Stückzahlen.wobei die Technik dahinter gar nicht so banal ist. Bei nen Stückzahlen von Apple hat es selbstverständlich Ne gute Marge. Aber man muss auch nicht glauben, dass Apple für einen Fuß nur ein paar Euro zahlt.
Ich denken da auch immer an unser Spritzguss Werkzeug im Geschäft. Hoch präzise und kostet gerne mal eine halbe Millionen für ein Werkzeug welches kleiner ist als ein Mac Pro
Wenn das relevant ist, verkauft Apple verdaaaaaaaaaammt niedrige Stückzahlen.
Technisch wirklich auf der Höhe ist der Monitor ja nun auch wirklich nicht mehr. Auflösung ist nicht alles. Helligkeit ist gut aber auch nichts herausragendes. Kein HDR etc.
Und das für 1800-2300€. Puh. Also .....ja wird ein paar Fans geben, die das kaufen. Aber im professionellen Bereich? Da wird es dann schon wieder eng.
naja in der Qualität habe ich noch keinen anderen Bildschirm gesehen
Ja, so 1200-1300€.naja in der Qualität habe ich noch keinen anderen Bildschirm gesehen. Und ähnliche Kosten auch weit über 1000 euro
Wundert mich halt auch ein wenig, ohne dass ich das Display jetzt schlecht reden will.Man muss schon sagen: Fehlendes HDR, fest verbautes Kabel, kein Pro Motion, kein Mini LED... Und das für einen Preis eines iMac 27" ist der Preis schon etwas hoch angesetzt.
Zudem auch bei guten Monitoren kein 144 oder 165hz ist schon nicht mehr zeitgemäss.
Der ProMotion Display schlägt in gewissen Punkten (Live Preview), vorallem mit eingeschaltetem ProMotion, den Mac Studio.Sicherlich sehr gut das Teil, aber bei Apple hätte ich da halt irgendwo was mehr erwartet,
was mich irgendwie vermuten lässt,
Ist es über TB4 überhaupt möglich 5k3k Auflösung mit 120Hz+ zu transportieren?
Muss da nicht schon DisplayPort 2.0 ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.