Die Schnecke sieht schon gut aus!
Puh....
Scheint also wirklich das Display von 2014 verbaut zu sein.
Etwas lästig sind nur leider ihre - ich nenn's mal - Stereotype. Sprich, sie ist mir häufig einfach etwas zu begeistert. Einerseits finde ich diese "kindliche" Freude charmant, andererseits führt es auch dazu, dass man sie ggf. nicht allzu ernst nimmt. Dabei ist sie schon recht gut informiert, wie ich finde. Ich schaue ihre Videos daher immer noch recht gerne an. Und nicht nur, weil sie hübsch ist.
Ich hab noch nicht alle gelesen, aber ich finde ihn, im Gegensatz zu manchen YT Videos zum Thema, wenigstens sachlich.
Er lobt ja auch vieles andere.
Zumal, der 5k hat ja ein sehr gutes Bild, jedoch sind alle anderen Displays die Apple verbaut bedeutend weiter und bei einem neuen Gerät, zu dem Preis, hätte man da eventuell mehr erwarten können als 2014er Technik.
??? Und wieviele davon sind 27" groß, als separates Gerät mit Extras gut verarbeitet? Naja, eigentlich nur das Pro Display, das kostet 5k aufwärts. Außerhalb der Apple Welt gibt es alles mögliche, aber keinen Monitor mit 5k (Retina- Auflösung) in der Qualität.Zumal, der 5k hat ja ein sehr gutes Bild, jedoch sind alle anderen Displays die Apple verbaut bedeutend weiter und bei einem neuen Gerät, zu dem Preis, hätte man da eventuell mehr erwarten können als 2014er Technik.
Für paar € mehr, gab es bis vor paar Tagen noch einen ganzen iMac, mit gleichem Display,
also von knapp kalkuliert und nicht mehr möglich, kann man da wohl kaum sprechen
Okay, eventuell missverständlich ausgedrückt, es könnte sich nicht um exakt das gleiche Display aus der gleichen Produktion, sondern um ein vergleichbares Display mit den gleichen spekts handeln.The Studio display is the same 27-inch size, the same 5120x2880 resolution, the same 218 pixels per inch, the same 60Hz refresh rate, and has the same single-zone LED backlight. The only real spec difference is that Apple says the Studio Display now has a “typical brightness” of 600 nits vs. 500 on the iMac, but in my actual typical use next to a 2015-vintage 27-inch iMac, that’s pretty hard to see.
woher kommt eigentlich das Gerücht, dass es das gleiche Display ist?
600 Nits gabs noch nicht in den iMacs und die Blickwinkelstabilität auch nicht. Hat ja angeblich nicht mal das XDR Display.
Vielleicht ja auch gerade deswegen der Alu-Rahmen um die Zusatz-Wärme besser ableiten zu können?Ich sag mal so folgende Schlagzeile in 4 Wochen würde mich nicht überraschen:
„Apple Studio Display Temperatur Gate - regelt Helligkeit bei mehr als 21.5C Umgebungstemperatur herunter…“
Falls sie zb einfach das alte 5k Panel hergenommen haben und 100nits mehr rauskitzeln…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.