• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euer nächstes Konzert?

sehr wahrscheinlich:
Blackfield Festival GE
wahrscheinlich:
Mera Luna
Amphi Festival Köln

KISS im Zürcher Hallenstadion 23.Juni HELL YEAH
punk.gif

kiss_2.jpg

16.5.08 Slammin Vinyl Hardcore Weekender 08 / Southport / England
Und Ende Oktober Slammin Vinyl Westfest 2008 *freu*

Mein nächstes Konzert: Rammstein

Wo und Wann: Das wissen nur die Götter

es sollte ironisch klingen, Mac-User werden ja klischeehaft immer als kreativ und dementsprechend Indie-mäßig dargestellt, darauf wollte ich anspielen, hab es aber gestern nicht mehr hinbekommen, anscheinend.
Okay... Nee, mir gegenüber scheinbar nicht. Ich hab gedacht, das wäre dein Ernst! ;)

Geht jemand zum Foo Fighters-Konzert am 18.6. in Düsseldorf?
Hab grad mal nach Tickets geschaut, scheint nurnoch was auf den Rängen zu geben,
die imo cooleren Stehplätze sind scheinbar schon weg.. Findet im ISS-Dome statt, kennt den jmd
und weiß ob sich das dann lohnt auf den Rängen?

Gruß Max

mein nächstes Konzert, bzw. Festival ist in der geilsten Uni-Stadt der Welt (meiner Heimatstadt) Tübingen!
Die Campus-Invasion am 12.7. mit u.a. Fettes BROT...... juhuuuu ich freu mich schon!

ich war letztes Jahr am 30. Mai in London auf einem Mando Diao Konzert! 9£ hat das gekostet! sind ungefär 13€. da sollten sich die deutschen Veranstalter mal ne scheibe abschneiden!!!!!!!