• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Morgen: Tocotronic in Potsdam
Samstag: Eläkeläiset im Lido/Berlin
Dienstag: M.A. Numminen

:D GOIL!!! 3 Konzerte in 5 Tagen!!! :D

Tocotronic kann ich echt nur empfehlen, ich war auf der KAPITULATION-Tour in Essen, richtig gut!

Jap!:D Ich war bei der Kapitulation Pre-Listening Tour letzten Mai, dann noch auf der Kapitulation-Tour im November in Berlin und jetzt nochmal in Potsdam:D

6.6 die Ärzte in der Ostseehalle Kiel
19.7 Campus Invasion in Kiel mit den Sportfreunden Stiller
irgendwann im November: Rosenstolz auch in der OH Kiel

ich freu mich

Gestern war Pop meets Classic in der Volkswagen-Halle Braunschweig. Das war mal ein Erlebnis. Ziemlich geil.

Und morgen gibt's die H-Blockx im HRC Köln! Unplugged again, baby!! :D

Ich will unbedingt aufs nächste Amy Winehouse Konzert :)
Sofern Sie es endlich schafft mal nüchtern auf die Bühne zu kommen.

Gestern war Eläkeläiset und spontan haben die Wallerts noch ein Konzert an der Straßenecke gegeben:D

HUMPPA IN BERLIN!!!

Muss ich doch mal ein bisschen angeben...
Montag waren die H-Blockx unplugged (mehr oder weniger *g*) im HRC Köln, Dienstag on stage in Krefeld.
Gestern in Hameln, heute in Bevern und am Sonntag in Ludwigsburg.

Und weil's so schön/war ist, werde ich wohl nächste Woche Samstag nach Warschau fahren. Ich habe nämlich einen Tour-Pass!!! :D :D

Ach ja, jetzt Samstag ist noch Die Happy in Berlin und am Dienstag 30 Seconds To Mars in Hamburg (wobei ich überlege, zu 30 STM nicht hin zu fahren... :-/)

YEAHHHHH!! :D

sensation black 2008 in der amsterdam arena :D

Jetzt stehts fest...

Herbst diesen Jahres auf ein Madonna-Konzert...:-)

Hurricane!!!

und mein eigenes aufm Stadtfest.... :-P
Ich werd so die Stage rocken... :-d

SIGUR ROS irgendwann im Herbst dieses Jahr...
MOGWAI wahrscheinlich auch noch 2008 ...

Ich liebäugle noch mit dem Shpongle-Konzert am 31.10.. Mal schlau machen, wasn Flug nach London kost.
Verflixt, die geilste Musik des Universums und nur ein Konzert in zehn Jahren und das noch in London. :D