Herr Sin
Sternapfel
Das war keine Wahl... Ausnahmsweise. Die kommen da hin, um für Rock the race am 6. Juni zu werben. Ansonsten habe ich die H-Blockx nächste Woche noch 4x im Kalender stehen...Das war eine verdammt gute Wahl: Ich war auf dem Konzert in Nürnberg, die haben wirklich das Haus gerockt!!
Mein nächstes "Konzert" steht noch ein wenig aus. Wird aber Rock im Park sein, und danach gehts auf Feuertanz
Ich war erst auf einem richtigen Konzert ... Bin ich jetzt uncool?
Viel Erfolg, Zeno! Marta ist wieder zu haben...Freitag Die Happy im Ampere / München
Escapado am 15.05.2008 in Dortmund (Bakuda).
kommt noch wer?
Einen Tag vorher hab ich meine mündliche Abi-Prüfung hinter mich gebracht und dann wird einfach noch mehr gefeiert als jetzt in der Klausurphase schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.