Yeah, fast. Bis auf Ace und Eric (Gitarre/Schlagzeug) sind noch alle Originale dabeiSind das die ECHTEN?? Die leben noch???
Gestern, 23.04 Schandmaul in der Garage Saarbrücken
Was ist das denn bitte für eine blöde Frage? Wieso denn nicht??bor sowas hören sich mac-user tatsächlich an??
bor sowas hören sich mac-user tatsächlich an??
Was ist das denn bitte für eine blöde Frage? Wieso denn nicht??
Höh??ne ziemlich blöde, wenn ich das mal so sagen darf!
Schau dir an, wann das geschrieben wurde und nimm es bitte dementsprechend ernst!
bor sowas hören sich mac-user tatsächlich an??
Okay... Nee, mir gegenüber scheinbar nicht. Ich hab gedacht, das wäre dein Ernst!es sollte ironisch klingen, Mac-User werden ja klischeehaft immer als kreativ und dementsprechend Indie-mäßig dargestellt, darauf wollte ich anspielen, hab es aber gestern nicht mehr hinbekommen, anscheinend.
Na, dann warte mal schön...Mein nächstes Konzert: Rammstein
Wo und Wann: Das wissen nur die Götter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.