• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Es ist Dienstag!

• Ersteller Ersteller m00gy
  • Erstellt am Erstellt am
kp ob ihr es auch schon gesehen habt ? aber apple hat die preise für ein paar sachen gesenkt

z.b.

Apple Universal Dock jetzt 39€ früher 49€
Apple AV-Kabel beide Versionn jetzt 39€ früher 49€
Apple USB-Power Adapter jetzt 25€ früher 29€

Solang der iPod Classic nicht um 100€ runter geht ist mir dat alles wurscht ;).

Na super, ich hab für mein Dock noch 49 Euro gezahlt... Vor ungefähr drei, vier Wochen...

Juhui... heute ist Dienstag.... und es komme neue Produkte...

Es ist mal wieder Dienstag, aber sowas von. 8-)

Stimmt. Hoffentlich kommt nix und man konzentriert sich lieber mal auf aktuelle Probleme;-)

Heute kommt was neues: Neue Probleme mit dem iPhone 3G oder MobileMe 8-)

Ich will nen neuen Mac Mini! Und ein upgedatetes Macbook Pro!
(und ein Motorrad, ein Pony, ein Auto, 6 Richtige im Lotto, Gesundheit, meine Freundin im Arm, Urlaub, Erfolg, Geld, Spass, Spritpreise unter 1,50, noch ein Motorrad, zwei Objektive, die Erleuchtung, ein Haus, neue Geekspielsachen, und und und... )

• Like
Reaktionen: leonaddi
Juhu Dienstag, endlich wieder Dr. House....

Juhu, Dr. House und iTunes 8.

Wenn du regelmäßig Dr. House schaust kannst du mir doch sicher eine Frage diesbezüglich beantworten: In der Folge vor ein paar Wochen wurde Dr. House irgendwie operiert und konnte wieder schmerzfrei gehen und hat am Ende im Wahn irgendeinen Patienten aufgeschlitzt. In der Folge darauf humpelte Dr. House wieder und sein gewöhnliches Team war verschwunden. Hab ich was verpasst oder hat RTL irgendwelche alten Folgen gezeigt, bis die nächste Staffel anläuft?

yiipppieeeh!!

Endlich wieder Dienstag...:-p
Und dieser ist besonders...

KEYNOTE-TAG!!!:-*:-p
MADONNA-TAG!!!:-*:-p

Wenn du regelmäßig Dr. House schaust kannst du mir doch sicher eine Frage diesbezüglich beantworten: In der Folge vor ein paar Wochen wurde Dr. House irgendwie operiert und konnte wieder schmerzfrei gehen und hat am Ende im Wahn irgendeinen Patienten aufgeschlitzt. In der Folge darauf humpelte Dr. House wieder und sein gewöhnliches Team war verschwunden. Hab ich was verpasst oder hat RTL irgendwelche alten Folgen gezeigt, bis die nächste Staffel anläuft?

RTL hat irgendwelche alten Folgen gezeigt! ;)
Das was du erzählt hast klingt nach letzte Folge von Staffel 2. Derzeit neu ist Staffel 4!

Die OP hat nur vorrübergehend seine Schmerzen heilen können. Wenige Folgen später war dann alles wieder beim Alten. Zur Zeit müssten sogar neue Folgen der vierten Staffel laufen.

Passiert heute irgendwas besonderes, ist doch ein Dienstag wie jeder andere auch, oder? ;-)