Hoffentlich kommen heute endlich die neuen In-Ears von Apple...![]()
??die sind doch gar nicht mehr im Apple Store oder?
??
Natürlich sind die drin...seit der Keynote.
Aber sie wurden noch nicht verschickt...
Weiß jemand zufällig, warum die Apple Premium In-Ear Headphones für 79 $ respektive 79 € aus dem Apple Store verschwunden sind?
![]()
Im September waren sie noch drin, mit der Angabe "verfügbar ab Oktober"...
Sind doch drin!
http://store.apple.com/de/product/MA850?mco=MTcyODA3Mw
PS: Ich schaue sowieso nur noch im US-Store bzw. bestelle auch in den USA.![]()
Sonntag scheint die Sonne.
Montag blüht der Mohn.
Dienstag ist Dienst.
Mittwoch ist die Mitte der Woche.
Donnerstag donnert's.
Freitag ist frei.
Und am Samstag kommt das Sams.
Selten habe ich mich so gefreut , wenn dieser Thread wieder herausgeholt wurde ;D
Yoshi, Du gehst jetzt besser in die Schule.Steve kommt mal wieder!!!![]()
Was soll ich in der Schule, wenn Keynote-Tag ist?Yoshi, Du gehst jetzt besser in die Schule.![]()
Was soll ich in der Schule, wenn Keynote-Tag ist?
Außerdem hab ich Ferien...schau mal bei Rheinland-Pfalz auf den Ferienplaner!
*Flasche Coke zur Feier des Tages raushol*![]()
Nö...eine Lektüre hab ich bereits gelesen für Deutsch, Laub fegen kann die Haushaltshilfe machen nächste Woche und meine Mutter is arbeiten bis heut Abend.:-DHabt Ihr keine langfristigen Hausaufgaben? Falls nicht, geh Laub fegen. Oder hilf Deiner Mutter im Haushalt.
Ja...ganz eichig heute...was? Du bleibst uns heute, an einem der Eichtigsten Apple Tage Für den ganzen tag Erhalten? SUPER!!
WER FREUT SICH AUF NEUE BOOKS???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.