• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist Dienstag!

pr0xyzer

Bismarckapfel
Juhu, Dr. House und iTunes 8.

Wenn du regelmäßig Dr. House schaust kannst du mir doch sicher eine Frage diesbezüglich beantworten: In der Folge vor ein paar Wochen wurde Dr. House irgendwie operiert und konnte wieder schmerzfrei gehen und hat am Ende im Wahn irgendeinen Patienten aufgeschlitzt. In der Folge darauf humpelte Dr. House wieder und sein gewöhnliches Team war verschwunden. Hab ich was verpasst oder hat RTL irgendwelche alten Folgen gezeigt, bis die nächste Staffel anläuft?

Er wurde angeschossen und hat dann im "Koma" (und dem Weg zur Notaufnahme) selbst diagnostiziert. Am Ende der Folge wurde er kurz wach und hatte seinem Team gesagt was sie machen sollten. Das ganze hatte wohl auch kurz erfolg doch nicht lange. Kurz darauf fingen die Schmerzen wieder an (ob es wirklich echte schmerzen sind oder doch nur Phantomschmerz zusammen mit Drogensucht ist nicht ganz klar, bisher).

Das vor ein paar Wochen hat keinen Sinn mehr gemacht weil die von RTL am Ende von Staffel 2 mit der neuen Staffel 4 weitergemacht haben. Da war eben die Sommerpause vorbei. Dir fehlt einfach eine ganzen Staffel, dann würde es sinn machen :D

• Like
Reaktionen: BoogieJones

BoogieJones

Transparent von Croncels
RTL hat irgendwelche alten Folgen gezeigt! ;)
Das was du erzählt hast klingt nach letzte Folge von Staffel 2. Derzeit neu ist Staffel 4!

Na eben. Das seltsame war dass dabei oben rechts "Neue Folge" stand, was ja demnach nicht ganz richtig war.

Aber na ja, back to Apple-Fanboyism.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
wie lange ist den ganzen Tag? weil in den USA beginnt ja der Di erst später und in China hat er schon länger begonnen. Jetzt ist doch die Frage wie lange ist der ganze tag. XD

für mich noch 14h 1min und 27 sec. genau jetzt

jarod

Spartan
BOAH WIE GEEEEILLLL! !!!!elf!!11!!
NEUE MÄCBUUUKS!!!
SCHTIEF,GIB UNS NEUÄ MATSCHBBUUUKS!!!!elf!!1!!!!!1
Wenn ich hier etwas dergleichen vernehme, dann flippe ich aus*g*.

.holger

Borowitzky
Dienstag und heute kam schon was von Apple
und zwar neue Kopfhörer für mich :)

jarod

Spartan
down.gif

quarx

Brauner Matapfel
Es ist Dienst-Tag. Ach nee Mittwoch. :innocent:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel