• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist Dienstag!

derStyler

Ingol
kp ob ihr es auch schon gesehen habt ? aber apple hat die preise für ein paar sachen gesenkt

z.b.

Apple Universal Dock jetzt 39€ früher 49€
Apple AV-Kabel beide Versionn jetzt 39€ früher 49€
Apple USB-Power Adapter jetzt 25€ früher 29€

jarod

Spartan
Solang der iPod Classic nicht um 100€ runter geht ist mir dat alles wurscht ;).

duffman

Galloway Pepping
Na super, ich hab für mein Dock noch 49 Euro gezahlt... Vor ungefähr drei, vier Wochen...

jensche

Grünapfel
Juhui... heute ist Dienstag.... und es komme neue Produkte...

quarx

Brauner Matapfel
Es ist mal wieder Dienstag, aber sowas von. :cool:

C64

Kaiser Alexander
Stimmt. Hoffentlich kommt nix und man konzentriert sich lieber mal auf aktuelle Probleme;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Heute kommt was neues: Neue Probleme mit dem iPhone 3G oder MobileMe :cool:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich will nen neuen Mac Mini! Und ein upgedatetes Macbook Pro!
(und ein Motorrad, ein Pony, ein Auto, 6 Richtige im Lotto, Gesundheit, meine Freundin im Arm, Urlaub, Erfolg, Geld, Spass, Spritpreise unter 1,50, noch ein Motorrad, zwei Objektive, die Erleuchtung, ein Haus, neue Geekspielsachen, und und und... )

• Like
Reaktionen: leonaddi

BinoMaus

Eifeler Rambour
Dienstag - freu - neue iPods es heute geben wird - freu

BoogieJones

Transparent von Croncels
Juhu Dienstag, endlich wieder Dr. House....

Juhu, Dr. House und iTunes 8.

Wenn du regelmäßig Dr. House schaust kannst du mir doch sicher eine Frage diesbezüglich beantworten: In der Folge vor ein paar Wochen wurde Dr. House irgendwie operiert und konnte wieder schmerzfrei gehen und hat am Ende im Wahn irgendeinen Patienten aufgeschlitzt. In der Folge darauf humpelte Dr. House wieder und sein gewöhnliches Team war verschwunden. Hab ich was verpasst oder hat RTL irgendwelche alten Folgen gezeigt, bis die nächste Staffel anläuft?

yoshi007

Manks Küchenapfel
yiipppieeeh!!

Endlich wieder Dienstag...:p
Und dieser ist besonders...

KEYNOTE-TAG!!!:-*:p
MADONNA-TAG!!!:-*:p

ChristianK

Stina Lohmann

Wenn du regelmäßig Dr. House schaust kannst du mir doch sicher eine Frage diesbezüglich beantworten: In der Folge vor ein paar Wochen wurde Dr. House irgendwie operiert und konnte wieder schmerzfrei gehen und hat am Ende im Wahn irgendeinen Patienten aufgeschlitzt. In der Folge darauf humpelte Dr. House wieder und sein gewöhnliches Team war verschwunden. Hab ich was verpasst oder hat RTL irgendwelche alten Folgen gezeigt, bis die nächste Staffel anläuft?

RTL hat irgendwelche alten Folgen gezeigt! ;)
Das was du erzählt hast klingt nach letzte Folge von Staffel 2. Derzeit neu ist Staffel 4!

Janney

Schöner von Nordhausen

Die OP hat nur vorrübergehend seine Schmerzen heilen können. Wenige Folgen später war dann alles wieder beim Alten. Zur Zeit müssten sogar neue Folgen der vierten Staffel laufen.

iPiet

Raisin Rouge
Passiert heute irgendwas besonderes, ist doch ein Dienstag wie jeder andere auch, oder? ;)