Mrs. Peggy
Pomme Miel
Habe eigentlich fast nix umgestellt, (nur dass ich nicht mehr zuhause bin und auch nix verbranntes mehr esse(Meine mutter lässt gerne Speisen anbrennen)) nehme auch ganz brav meine Schwangerschafts Ergänzungsmittel Elevit 2.Normal fehlt dem Baby aber auch nichts.
Viele stellen plötzlich ihre komplette Ernährung um und strengen den Körper dadurch an. Das kann dann auch dem Kind mehr schaden, als man ihm eigentlich was gutes tun wollte…
@paul.mbp Eines wird bei diesem Thema aber immer gerne vergessen bzw. nicht so angesprochen: wie heißt es so schön? Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Deine Ausführungen bestätigen Meine, dennoch ist es oft sehr schwer, sich selbst zu disziplinieren, denn DAS ist das Hauptproblem. Nur wenn man sich selbst dazu bringt, all das zu beherzigen und auch umzusetzen, kann es funktionieren. Man könnte es mit einer Art Sucht vergleichen. Man weiß, daß es falsch ist, macht es aber trotzdem.
genau deswegen ist es soooo wichtig zu wissen warum man etwas tut
denn wenn man ein warum hat ist kein wie zu schwer, auch keine Änderung des eigenen Verhaltens
Bin da ganz bei dir. Jedoch rauszufinden welche Substanz es ist, die dein Körper gerade braucht, von denen einige noch nicht mal eine Bezeichnung haben gestaltet sich mühsam.genau deswegen ist es soooo wichtig zu wissen warum man etwas tut . . .
Tja, auch das Wissen darum kann einem manchmal nicht weiterhelfen, wenn der Kopf mit aller Macht was anderes will. Mein Problem ist, daß ich einmal am Tag dermaßen Heißhunger auf etwas Süßes bekomme, daß ich an nichts anderes mehr denken kann. Da kann ich mich nicht mal mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kenne dieses Problem und habe es auch schon einmal besiegen können, aber derzeit hilft leider gar nichts.
Bei mir war es Schokolade. Das hab ich mit Magnesium, sehr viel Magnesium in den Griff bekommen.. . . Heißhunger auf etwas Süßes bekomme, daß ich an nichts anderes mehr denken kann. . . .
Das habe ich schon versucht mit diversen verschiedenen Magnesiumcitraten. Leider verursacht eine höhere Menge davon Durchfall bei mir.Bei mir war es Schokolade. Das hab ich mit Magnesium, sehr viel Magnesium in den Griff bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.