• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erdapfel - Stellung

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wer hier im Forum ist eigentlich der höchstrangige Apfel, also der mit den meisten Beiträgen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da hat der Bananenbieger wieder mal Recht. Der höchstrangige Apfel wäre, wenn es denn überhaupt eine Hierarchie gäbe, der mit den meisten klugen und zugleich hilfreichen Antworten.
Da gibt es eine ganze Menge von Usern, die nur selten da sind, wenig schreiben, aber Jedes Mal einen Volltreffer landen und die vom anderen Ende (viel sagen, meistens daneben) gibt es auch und alle dazwischen.
Einen Oberapfel aber gibt es nicht.
Alle Äpfel sind im Kern gleich unterscheiden sich nur durch die Schale. :)
Ente vulgo Gravensteiner
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Von mir aus: Statements, Bekanntgaben, Meldungen, Diskussionsbeiträge, Widersprechungen, Zustimmungen, auch Fragen, wenn du willst.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hihi,

diese Diskussion hört nie auf. Hinsichtlich der Kompetenz der Teilnehmer helfen Euch weder Apfelsorten, Anzahl der Beiträge oder Karmaanzeigen. Hinsichtlich einer Antwort, die Ihr auf eine gestellte Frage erhalten habt, könnt Ihr ja zum Abchecken, ob Ihr den darin geposteten code wirklich in Eurem Terminal ausführen wollt, ja erst mal abwarten, was die anderen schreiben ;)

Viele Grüße
Jens
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Und wenn ich erst einmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, ist das Thema sowieso obsolet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: JGmerek

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Stimmt ja doch, schließlich ist 1000 mal Mist schlechter als 1 mal ein guter Rat...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... Der höchstrangige Apfel wäre, wenn es denn überhaupt eine Hierarchie gäbe, der mit den meisten klugen und zugleich hilfreichen Antworten. ...

Völlig anders also, als es zum Beispiel in der Politik der Fall ist.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Völlig anders also, als es zum Beispiel in der Politik der Fall ist.

Ja, aber in der Politik ist ja auch alles anders, da geschehen Dinge, die nach den Gesetzen der Physik und den Grenzen des Verstandes gar nicht möglich sein sollten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, aber in der Politik ist ja auch alles anders, da geschehen Dinge, die nach den Gesetzen der Physik und den Grenzen des Verstandes gar nicht möglich sein sollten.

Das ist in allen Bereichen, wo der Mensch sich aufhält und atmet, der Fall.

Banken, Kindergärten und AppStores ... überall.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Frage: Wie lange bin ich eigentlich noch ein "Cripps Pink"? Der Name ist mir irgendwie peinlich^^

EDIT: Ah, super, jetzt bin ich ein Stechapfel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nein, eigentlich genauso^^

EDIT: Aha, jetzt bin ich ein Morgenduft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-mc

Gast
Wieso sollte so was Peinlich sein?
das ist eben der Rang bzw. die Anzahl der Beiträge in eine Apfelsorte unterteilt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Liebe Mini-mac, es geht eher um peimlich und manche Apfelnamen, die uns von einem Pomologen eschenkt worden sind, sind das eben: peimlich. Wart nur bis du der Mutterapfel bist. Dann wirst du verstehen.
@maxnews: offensichtlich wechselt die Sorte am Anfang viel schneller als später. Als ich eine Schafsnase war, dauerte es mindestens 100 Postings, bis ich ein Herrenhut (auch nicht besser) wurde.
Allerdings schaue ich meistens gar nicht was ich für ein Apfel bin, denn ich bin eine Ente.