Ich würde an der Anzahl der Beiträge nicht den Rang festmachen.Wer hier im Forum ist eigentlich der höchstrangige Apfel, also der mit den meisten Beiträgen?
... Der höchstrangige Apfel wäre, wenn es denn überhaupt eine Hierarchie gäbe, der mit den meisten klugen und zugleich hilfreichen Antworten. ...
Völlig anders also, als es zum Beispiel in der Politik der Fall ist.
Ja, aber in der Politik ist ja auch alles anders, da geschehen Dinge, die nach den Gesetzen der Physik und den Grenzen des Verstandes gar nicht möglich sein sollten.
Frage: Wie lange bin ich eigentlich noch ein "Cripps Pink"? Der Name ist mir irgendwie peinlich^^
Zahlen gibt's nicht. Das soll Spam eindämmen. When it happens, it happens.
Frage: Wie lange bin ich eigentlich noch ein "Cripps Pink"? Der Name ist mir irgendwie peinlich^^
EDIT: Ah, super, jetzt bin ich ein Stechapfel^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.