• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erdapfel - Stellung

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Den Pferdeapfel hat der Pomologe vergessen, doch der ist auch gar nicht zum Genuss geeignet und möglicherweise würden sich zart besaitete User kränken, bekämen sie so einen Zusatz -
Auch der Pferdeapfel steht in der Liste. Ist noch gar nicht so viele Beiträge her, dass ich das unter meinem Avatar stehen hatte. Wär ich ein Spatz, würde ich mich auch über einen Pferdeapfel freuen.
 

Mini-mc

Gast
Zu der Apfelstellung habe ich noch eine frage zwar nicht dazu sondern:
Unter der Bezeichnung ist doch ein Balken ?
An was steigt der bzw was Zeigt der an ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.310
KarmaLevel, der zeigt an, wie viel Karma du bekommen hast.
 

Mini-mc

Gast
Ah okay, das heißt wenn mir Jemand ein Krama-Punkt gibt dann steigt der Balken habe ich das so richtig verstanden ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So in etwa. Ein Balken sind X Karmapunkte. Und jeder User hat unterschiedlich viele Karmapunkte pro Bewertung zu vergeben.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich kann mir net helfen, aber dieser Beitragstitel bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Was darf man sich wohl unter der Erdapfel Stellung vorstellen? ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Erdapfel-Stellung hört sich für mich nach Schützenloch an: "Los Rekruten, geht wie die Erdäpfel in Stellung!"
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe gehört, dass man ab 50.000 Beiträgen Imperator ist. Kann das jemand bestätigen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da hast du falsch gehört. Der letzte Apfel in der Liste ist der Golden Nobel.
Wer 50.000 Beiträge geschrieben hat, wird zu Kompott verarbeitet.
Salome
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Wenn man sich das Apfeltalk – Benutzertitel Dokument ansieht wirst Du feststellen, dass der Golden Noble der momentan höchst erreichbarste Titel ist ;)

Edit: WAS? Zu SPÄT???
 
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Könnt hier jemand den Link zu der "Rangliste" reinposten?
Würde auch gern mal ein bisschen rumgucken :)