Mich interessieren Kipo- und Bombenbastel-Seiten nicht, von daher können sie die von mir aus sperren. Mir geht dieses linke Paranoia-Gesabbel in manchen Foren echt auf den Keks - da wähnt man sich schon in einer Diktatur nur weil der Gesetzgeber Kipo-Seiten sperren will ... ihr seid die letzten die merken wenn es wirklich losgeht mit der Diktatur (die nächste kommt sowieso von links ...).
Und jetzt macht mich schwarz, es ist mir egal.
Wenn auf der Straße jemand zusammengeschlagen/vergewaltigt/sonstwas wird sperrt man doch auch nicht die Straße ab und sagt du musst die Parallelstraße nutzen.
Das Gesetzt lautet deutlicher formuliert:
„Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" aus Die nackte Kanone 33 1/3
Dann will ich auch ein Gesetz, dass Stadtteile mit hoher Kriminalitätsrate abgeriegelt werden, die Polizei bleibt draussen und alles ist gut.
Ich verstehe mittlerweile, dass viele Menschen schon durch die Komplexität der Materie (Internet/Technik...) und dem Thema Pädokriminalität überfordert sind, und es erst einmal 2h dauert ihnen die Grundlagen zu diesem Thema beizubringen.
Und bis dahin haben diese Menschen kein Interesse und bleiben bei ihrer Meinung.
Wenn das Mode wird, werden Gesetze bald nur noch in solch einer Verbundleung durchgebracht.