• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ePetition Internetzensur

Valou

Rhode Island Greening
Die Webseite der Deutsche Kinderhife wurde defaced.

Ich wars nicht! Ich wars nicht!

Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Der Petitionsserver kann langsam sein. Lasst euch davon nicht vom Unterschreiben abbringen. Es ist für eine gute Sache.

Petitionsserver entlasten durch:
twitter.com/mitzeichner
und zeichnemit.de

Am 7.6.2009 könnt ihr es Frau von der Leyen und ihrer CDU das erstemal wirkungsvoll zeigen was man von ihr hält. Denkt auch daran das die SPD die Gesetzesinitiative mitträgt.

Valou

Rhode Island Greening
kinderhilfe.de ist im Wartungsmodus...

Valou

Rhode Island Greening

Oregano

Bismarckapfel
Mich interessieren Kipo- und Bombenbastel-Seiten nicht, von daher können sie die von mir aus sperren. Mir geht dieses linke Paranoia-Gesabbel in manchen Foren echt auf den Keks - da wähnt man sich schon in einer Diktatur nur weil der Gesetzgeber Kipo-Seiten sperren will ... ihr seid die letzten die merken wenn es wirklich losgeht mit der Diktatur (die nächste kommt sowieso von links ...).

Und jetzt macht mich schwarz, es ist mir egal.

Slashwalker

Winterbanana
Bitte erst denken, dann posten!
Es geht nicht darum, das die Seiten gesperrt werden, sondern um das wie! Solche Seiten wären mit einer E-Mail an den Provider binnen weniger Stunden gelöscht. Statt dessen sollen die Seiten, erwiesenermaßen wirkungslos, ausgeblendet werden.

Unter dem Vorwand des Kinderschutzes soll ein Zensurapparat aufgebaut werden.

Mit dem Missbrauch von Kindern fängt es an. Dann folgen Bastelanleitungen für Bomben, rechts- und linksextreme Inhalte, politische Satire, Killerspiele und wer weiß, wenn die Software Lobby groß genug ist, irgendwann OpenSource Projekte. Die Musik- und Filmindustrie reibt sich ja jetzt schon die Hände.

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Mich interessieren Kipo- und Bombenbastel-Seiten nicht, von daher können sie die von mir aus sperren. Mir geht dieses linke Paranoia-Gesabbel in manchen Foren echt auf den Keks - da wähnt man sich schon in einer Diktatur nur weil der Gesetzgeber Kipo-Seiten sperren will ... ihr seid die letzten die merken wenn es wirklich losgeht mit der Diktatur (die nächste kommt sowieso von links ...).

Und jetzt macht mich schwarz, es ist mir egal.

Ich hoffe mal das das jetzt ironisch gemeint war ;)

Ne aber jetzt mal im ernst .... man sollte mal übern Tellerrand schauen und sich überlegen was solche eingriffe für folgen haben können und wahrscheinlich auch haben werden.

Von daher erst überlegen n dann Mund auf machen / tippen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel

du scheinst ein echt unangenehmer und vor allem nicht-mitdenkender zeitgenosse zu sein. und dann diese links-paranoia...
je niedriger der bildungsgrad, desto höher die wahrscheinlichkeit für rechtes gedankengut offen zu sein.