• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

ePetition Internetzensur

stk

Grünapfel
via Twitter gefunden

Finde das PDF gerade nicht...hatte schon ausdruckbare Listen gesehen aber nicht von "offizieller Seite". Deswegen hatte ich das nicht so richtig ernst und wahrgenommen.

Replik von Prof. Dr. Koch (Jurist) an Prof. Dr. Meinel (Informatiker) via hanno.de

Ebenfalls auf hanno.de: http://www.hanno.de/blog/2009/unter...n-eltern-in-it-berufen-gegen-internetsperren/

Hab die entsprechende Mail eben abgesetzt - Weitere Mittäter gesucht … ;)

Gruß Stefan

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Auweiha, das ist aber ein sehr böser Artikel gen Zensursula... hoffentlich wird zeit online nicht gesperrt...

der artikel ist echt gut ..... endlich wird mal klargestellt das diese ganzen statiskiten die da verbreitet werden nur unfug sind ...

Zweiblum

Zabergäurenette
Mit der Petition wird sich der Petitionsausschuss des Bundestages, laut offiziellen Aussagen, diese Legislaturperiode vorraussichtlich nicht mehr beschäftigen. In Apple-Jargon: Late 2009.

Weißt Du, ob in Deiner Quelle auch von einer gestezlichen Grundlage die Rede ist?
Eine Petition wird sinnlos, wenn sie nicht (oder erst irgendwann) beachtet werden muss.

Hoffentlich kann jetzt auch jeder meinen Worten folgen ;)

DeLohf

Cox Orange
Mist, einer hats gemerkt:

== Urteil: DNS-Sperren sind zur Blockade von Inhalten "nur bedingt geeignet" ==
http://www.heise.de/newsticker/Urte...-bedingt-geeignet--/meldung/137773/from/rss09
(from heise)

Gruß Stefan

ROFL

Warhscheinlich sagt von Guttenberg jez der Richter wäre ein Pädophiler.
Am besten noch kurz den Budnestrojaner einsetzen um ein bisschen KiPo auf den Rechner des Richters zu laden und die Sache ist geklärt, so wie es sich für einen Polizeistaat gehört.

Jez aber mal im ernst, da sollten doch einige Damen und Herren im Raumschiff Regierungsviertel aufhorchen, falls sie überhaupt noch etwas aus der realen Welt mitbekommen.

mfg
DeLohf