DBertelsbeck
Tiefenblüte
Quelle: Freie Interpretation alá joey23Offensichtliche Heerschar: Jede menge Leute stürzen sich auch neue Angebote und pflücken sie auseinander.
Quelle: Freie Interpretation alá joey23Offensichtliche Heerschar: Jede menge Leute stürzen sich auch neue Angebote und pflücken sie auseinander.
Quelle: Freie Interpretation alá DBertelsbeckWenn im Marktplatz jemand etwas zu objektiv erhöhten Preisen anbietet, ist es nicht nur kein Spam, sondern Respekt den anderen Usern gegenüber, darauf hinzuweisen.
Quelle: Freie Interpretation alá joey23
Ich ging davon aus, dass Dir der Begriff objektiv geläufig ist.
Ganz genau, Alex...![]()
Normalerweise zeichnet es gerade ein Freundschaft aus, wenn man sich auch mal sagen kann, wenn etwas NICHT gut ist... Ich finde da auch nichts Schlimmes dran.![]()
Mich wundert jetzt Deine hohe Beitragszahl nicht mehr.
Und ausserdem ist ein solcher Beitrag ein schönes Beispiel für Respektlosigkeit.
Was Du ausdrücken wolltest, und ich nehme zu Deinen gunsten an, dass Du eine Aussage treffen wolltest, erschließt sich einem nicht eingeweihten Leser hier nicht.
Da aber in einem Forum öffentlich und für jederman nachvollziehbar "argumentiert" werden sollte, ist Deine Äußerung despektierlich.
Dieser Post wurde geändert.
Woooow... Murci kann zaubern!
(sorry... kleiner Scherz... bin schon wieder weg... )
Fazit: für mich sind die Punkte absolut uninteressant. ICh weiß noch nicht mal wo ich das nachschauen kann.
also regt euch nicht auf über kram der die weder einem selber noch irgendwem schadet
a) hier in diesem Thread
b) http://www.apfeltalk.de/forum/sch-ner-posten-t5049.html
c) http://www.apfeltalk.de/forum/achtung-suche-benutzen-t64497.html
und vorallem
d) die Verhaltensregeln, auf welche man beim Registrieren hingewiesen wird.
weil ich die absolut unwichtig finde.![]()
Hui, wenn die allen hier Verhaltensregeln "schnuppe" wären, hätten die Moderatoren ein Problem!
...
Lasst uns doch sinnhaft diskutieren und nicht dem anderen das Posting verdrehen! (Bitte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.