Wenn ich folgenden thread lese, frage ich mich eher, ob es sich zum niveaulosen Forum entwickelt: http://www.apfeltalk.de/forum/gespr-ch-serviceline-t129781.html
nichts gegen die Kernaussage, dass office 2008 nicht funktioniert, wie es sollte, aber das Sprachniveau liegt deutlich unter dem eines Hauptschulabbrechers.
Was soll jemand von uns Apfeltalkern denken, wenn er Office 2008 in google eingibt und auf diesen Beitrag stößt?
Völlig sinnfrei trifft es eher.Also das kann ich jetzt aber wirklich nicht nachvollziehen. Klar. Keine hochtrabenden Aussagen, keine Glanzstücke der Literatur. Aber völlig okay als Unterhaltung über ein Produkt.
Das bleibt zu hoffen.Der wird eh im Müll landen.
Völlig sinnfrei trifft es eher.
Übrigens brauchen wir uns dann nichtmehr wundern, wenn zu jeder Frage ein neuer Thread eröffnet wird, wenn uns die Suchfunktion einen solchen Thread als Antwort auf eine in diesem Moment wichtige Frage bringt. Dieses Beispiel ist nämlich die andere Seite der Medaille.
Übrigens, wäre dieser lowlevel-Thread im Cafe gepostet worden, wäre es vllt. noch zu ertragen gewesen.
Da hast Du sicher nicht unrecht, ich kann aber auch verstehen, dass User, die dieses Forum ernsthaft betreiben und hilfesuchenden zur Seite stehen wollen, die Lust an Apfeltalk verlieren und sich in anderen Foren niederlassen. Folge: Apfeltalk wird irgendwann zur Müllhalde. Das fände ich persönlich wirklich schade, wenn man sich überlegt, wieviel Zeit und Mühe viele von uns in dieses Forum investiert haben, um es zu einer wirklich guten Adresse in Sachen Apple & co. zu machen.
Hi,
es wäre nett, wenn du deinen Schreibstil ein kleines bissel den Geflogenheiten hier im Forum anpassen würdest. Dazu gehört keine 100%ige Rechtschreibung, aber Grundladen der Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion schaden nicht der Lesbarkeit und erhöhen im Endeffekt auch die Qualität der Antworten.
Viel Spaß weiterhin bei AT,
Joey
meine güte, man kann es auch übertreiben.
es gab hier schon wesentlich schlimmere threads.
ich gebe dem ganzen hier noch 1 Tag dann fliegen auch hier die Fetzen.
Nur gut, dass Du auch älter wirst, so Gott will.Altes vergeht und verrottet.[..]
Altes vergeht und verrottet. Auf dem Untergrund wird neues aufgebaut. So gesehen steht der meiste zivilisatorische Existenzraum auf Müll und Schrott. Virtuell geschieht es ebenso… es wird immer etwas neues darüber gebaut. Überlassen wir es doch den Archäologen und Geologen darin herumzusuchen.
Das ist doch relativ - ein Mensch mit dem Alter von AT ist vielleicht noch jung, aber ein Webforum.. durchaus schon im mittleren Alter.Aber so alt ist doch AT noch gar nicht.
Das ist doch relativ - ein Mensch mit dem Alter von AT ist vielleicht noch jung, aber ein Webforum.. durchaus schon im mittleren Alter.
Deine eigenen Worte in einem anderen Thread
Nur gut, dass Du auch älter wirst, so Gott will.![]()
So Gott will, alt wie Methusalem.(Morgen steht mal wieder ein weiteres Lebensjahr an)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.